Tastaturkauf

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von PolishStyler, 20.01.2010.

1. #1 PolishStyler, 20.01.2010
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi zusammen.
    ich habe vor mir ne neue Tastatur zu kaufen. ich zocke relativ oft also wollte ich eure meinung einholen welche tastatur bestens zum zocken geeinget ist. solle ca. 60-70 euro kosten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 20.01.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Dann würde ich dir mal raten selber zu suchen, vielleicht magst du das Design meiner Beispiele nicht, darum schau mal die teile an:

Logitech G11 -G15
    Razer Lycosa (hab ich selber, ist sehr gut! ;))

Aber wie gesagt, ist geschmacksache, schau dich einfach mal um, Logitech´s G serie ist extra zum gamen und die Razer ist gamer und multimedia aber sehr geil das teil ;)

4. Que

Que Neuer Benutzer

beim tastaturkauf ist zu beachten, dass die tastenanordnung deinen anforderungen entsprechen. weiters ist zu beachten, dass auch der "tastendruckwiderstand" deinen anforderungen entspricht. manche wollen nur leicht auf die taste drücken damit der befehl ausgeführt wird und kaufen sich eine tastatur bei der man etwas kräftiger drücken muss und haben dann beim zocken das problem dass die tastatur aufgrund des zu leichten Drückens der taste nicht reagiert...

am besten zu mediamarkt, etc gehen und die tastatur ausprobieren und dann online kaufen...

5. Schafi

Schafi Erfahrener Benutzer

6. #5 Jaulemann, 21.01.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

jo die meinung zur sidewinder x6 kann ich nur bestätigen, sehr gelungen das teil- keine displayspielereien, gute, betriebsystemkonforme makro-software (microsoft halt)- und sehr praktisch das man den ziffernblock abnehmen/ auch links dranklatschen kann!
    schlicht und kompakt!

Thema: Tastaturkauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf was achten beim tastaturkauf

,
  2. was beachten bei tastaturkauf

,
  3. was sollte ich beim tastaturkauf achten