Tastaturentscheidung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von dergerät, 06.08.2012.

  1. #1 dergerät, 06.08.2012
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    Hey Leute,

    also ich hab von meinem Onkel 100€ bekommen weil ich ihm geholfen hab. Von diesem Geld will ich mir mal eine neue Tastatur leisten, ich habe derzeit diese Microsoft-Tastatur & -Maus: Wireless Desktop 3000 | Microsoft Hardware und die ist nicht so toll und auserdem mit der Zeit ausgeleihert. Deswegen dachte ich mir ich leiste mir mal eine richtige Gamertastatur. Ich habe mir diese 2 rausgesucht ROCCAT STUDIOS V3.0 - PRODUCTS » Gaming Keyboards » ROCCAT Isku , Razer Lycosa - Gaming Tastatur | Razer Online Shop . Welche davon würdet ihr nehmen. Ich habe beide schon probiert und finde beide sehr schön. Oder gibt es besseres?

    Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet!

    MfG DerGerät
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wurstsalat, 06.08.2012
    Wurstsalat

    Wurstsalat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ich war mit Roccat sowie mit Razer eigentlich immer zufrieden. :D
    Ich selbst hab zurzeit die Isku. Kann man durchaus empfehlen . :D Laut ist sie nicht, aber höhrbar. Leuchten tut sie auch in 5 Stufen recht hell. Makro funktion hab ich noch nicht wirklich getestet aber die Lautstärke tasten sind SEHR praktisch und funktionieren sogar ohne die mitgelieferte Treiber CD. Das positivste istdas gummi unter der Tastatur, ich schieb die ständig auf dem schreibtisch hin und he und es haelt immernoch sehr gut. :D
    Ich würd einfach die billigere nehmen. Taugen tun sie beide. :)
     
  4. #3 Wurstsalat, 06.08.2012
    Wurstsalat

    Wurstsalat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ouh, ich hab mir gerade deinen YouTube Kanal angeguckt, pass mit den Batman Let'sPlays auf. CK musste mal alle rausnehmen weil die in sofern Copyright geschützt sind, dass man sie nicht filmen und hochladen darf. Also wenn du größer wirst würde ich das spiel wechseln. :)

    Ich bin mir nicht 100% sicher ob es Batman war. Wenns dich interessiert google doch einfach mal. Wenn du michts findest, hab ich mich vertan. :eek:
     
  5. #4 dergerät, 07.08.2012
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    Ich finde ja auch beide gut, deswegen kann ich mich ja nicht entscheiden.
    Das mit dem GUmmi ist sehr gut, meine rutscht dauernd weg.

    Also es gibt soviele die noch Batman Lp´s haben, und den Kanal lösche ich sowieso.
     
  6. #5 Wurstsalat, 07.08.2012
    Wurstsalat

    Wurstsalat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn für eine Maus ? Wenn du z.B eine Razer Maus hast würde ich auf jeden Fall die Razer nehmen, das aendert zwar nichts an der performance, aber man merkt halt wenn 2 Produkte vom gleichen Hersteller disignt wurden. ;)
     
  7. #6 dergerät, 07.08.2012
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    Ich habe die Roccat Kova [+] als Maus uns das Roccat Kulo als Headset :D

    Daraus schließe ich ich sollte die Roccat nehmen^^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Wurstsalat, 07.08.2012
    Wurstsalat

    Wurstsalat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Jup, dann würd ich an deiner Stelle die Isku nehmen. ;) Ich würde aber noch auf ein paar andere Meinungen warten. :D Wie gesagt, mit beiden machst du nichts falsch. :D
     
  10. #8 dergerät, 07.08.2012
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    Ja mal sehen ob noch jmd. Erfahrungen mit der andren hat.
     
Thema:

Tastaturentscheidung