tastaturen schreiben net mehr :verzweifel:

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von henryy_am_ende, 11.12.2007.

  1. #1 henryy_am_ende, 11.12.2007
    henryy_am_ende

    henryy_am_ende Guest

    folgendes: ich habe ein problem mit meiner tastatur! es muss irgendwie mit dem pc zu tun haben, denn ich habe drei tastaturen (1 kabel, 2 wireless über funk von microsoft und medion)ausprobiert und habe einen ganz neuen pc (vista, 2 gb arbeitsspeicher, 2,3 ghz duo core usw.) vor einiger zeit gingen die 2 funktastaturen noch, doch auf einmal...deshalb denke ich, dass es vllt etwas mit den einstellungen (bios wasweißich) zu tun hat, die eventuell versehentlich eingestellt habe (habe schon herumprobiert und freunde gerufen, da ich ziemlicher noob bin =>:ratlosigkeit:). Habe den treiber ebenfalls schon paarmal aktualisieren versucht und neu installiert.
    bei der pc-startseite kann ich mein kennwort jedoch noch ganz gewönlich mit der tastatur eingeben, und die tasten, die normal nicht zur tastatur dazugehören (play/pause, stop, lauter, leiser usw.) funktionieren immer einwandfrei. bislang schreibe ich die ganze zeit mit der bildschirmtastatur tablet pc-eingabebereich...
    ich wäre euch für schnellstmögliche antworten und/oder linkverweise hier auf die site oder zu meiner e-mail-adresse sehr verbunden, da ich die tastatur dringenst brauche...
    mfg henryy...e-mail: henryy92@web.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 11.12.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    hast du mal in der systemsteuerung nachgeschaut? auf der linken seite kann man zur klassischen ansicht wechseln. dann kannst du da einen punkt tastatur finden.. (unter xp ist es so, müsste unter vista aber auch gehen) vielleicht ist da was nicht richtig eingestellt?
    falls keiner eine gescheite lösung weiß, könntest du eine systemwiederherrstellung versuchen: ich weiß nicht genau wo sie unter vista zu finden ist. unter xp: start -> alle programme -> zubehör -> systemprogramme -> systemwiederherrstellung. dort einfach ein dickes datum aussuchen, wo das problem noch nicht vorhanden war. falls es nicht klappt kannst du es jeder zeit wieder rückgängig machen...
    mfg
     
  4. #3 henryy_am_ende, 11.12.2007
    henryy_am_ende

    henryy_am_ende Guest

    wuuhuu endlich mal... es hat geklappt. und zwar mit der systemwiederherstellung. das funktioniert bei vista noch genau so wie bei xp. danke dir sharpshooter :füsseküss::schulterklopf:^^
    mfg
     
Thema: tastaturen schreiben net mehr :verzweifel:
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastaturenschreiben

Die Seite wird geladen...

tastaturen schreiben net mehr :verzweifel: - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......