tastaturen schreiben net mehr :verzweifel:

Diskutiere tastaturen schreiben net mehr :verzweifel: im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; folgendes: ich habe ein problem mit meiner tastatur! es muss irgendwie mit dem pc zu tun haben, denn ich habe drei tastaturen (1 kabel, 2 wireless...

  1. #1 henryy_am_ende, 11.12.2007
    henryy_am_ende

    henryy_am_ende Guest

    folgendes: ich habe ein problem mit meiner tastatur! es muss irgendwie mit dem pc zu tun haben, denn ich habe drei tastaturen (1 kabel, 2 wireless über funk von microsoft und medion)ausprobiert und habe einen ganz neuen pc (vista, 2 gb arbeitsspeicher, 2,3 ghz duo core usw.) vor einiger zeit gingen die 2 funktastaturen noch, doch auf einmal...deshalb denke ich, dass es vllt etwas mit den einstellungen (bios wasweißich) zu tun hat, die eventuell versehentlich eingestellt habe (habe schon herumprobiert und freunde gerufen, da ich ziemlicher noob bin =>:ratlosigkeit:). Habe den treiber ebenfalls schon paarmal aktualisieren versucht und neu installiert.
    bei der pc-startseite kann ich mein kennwort jedoch noch ganz gewönlich mit der tastatur eingeben, und die tasten, die normal nicht zur tastatur dazugehören (play/pause, stop, lauter, leiser usw.) funktionieren immer einwandfrei. bislang schreibe ich die ganze zeit mit der bildschirmtastatur tablet pc-eingabebereich...
    ich wäre euch für schnellstmögliche antworten und/oder linkverweise hier auf die site oder zu meiner e-mail-adresse sehr verbunden, da ich die tastatur dringenst brauche...
    mfg henryy...e-mail: henryy92@web.de
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 11.12.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    hast du mal in der systemsteuerung nachgeschaut? auf der linken seite kann man zur klassischen ansicht wechseln. dann kannst du da einen punkt tastatur finden.. (unter xp ist es so, müsste unter vista aber auch gehen) vielleicht ist da was nicht richtig eingestellt?
    falls keiner eine gescheite lösung weiß, könntest du eine systemwiederherrstellung versuchen: ich weiß nicht genau wo sie unter vista zu finden ist. unter xp: start -> alle programme -> zubehör -> systemprogramme -> systemwiederherrstellung. dort einfach ein dickes datum aussuchen, wo das problem noch nicht vorhanden war. falls es nicht klappt kannst du es jeder zeit wieder rückgängig machen...
    mfg
     
  4. #3 henryy_am_ende, 11.12.2007
    henryy_am_ende

    henryy_am_ende Guest

    wuuhuu endlich mal... es hat geklappt. und zwar mit der systemwiederherstellung. das funktioniert bei vista noch genau so wie bei xp. danke dir sharpshooter :füsseküss::schulterklopf:^^
    mfg
     
Thema: tastaturen schreiben net mehr :verzweifel:
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastaturenschreiben

Die Seite wird geladen...

tastaturen schreiben net mehr :verzweifel: - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...