Tastaturen funktionieren nicht Help plz

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ManuelRonsdorf, 02.09.2007.

1. #1 ManuelRonsdorf, 02.09.2007
    ManuelRonsdorf

ManuelRonsdorf Neuer Benutzer

Hallo ich hab ein problem und wäre froh wenn mir einer helfen könnte.
    Und zwar habe ich an meinem anderen pc ein problem mit meiner Tastatur.
    Andere Tastaturen gehen auch nicht ob USB oder normaler anschluß.
    Windows habe ich schon neu gemacht funktioniert aber tritzdem nicht. Auch die USB-Treiber habe ich aktuallisiert.
    Kennt vielleicht jemand ein Programm mit dem ich mit der Maus die Buchstaben eingeben kann? So ein Desktop programm oder so kann nähmlich nichts mehr machen auf dem PC außer Solitär spielen und das kann ich inzwischen ziemlich gut^^.

Vielen dank im Vorraus RedHorse

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 02.09.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    Ist eine USB Tastatur im Bios aktiviert?

Und es gibt in Win XP selbst eine Tastatur.
    Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Eingabehilfe -> Bildschirmtastatur

4. #3 ManuelRonsdorf, 02.09.2007
    ManuelRonsdorf

Hab ich ich hab alles gecheckt ich denke mal dass mein mainboard ne macke hab hab dort auch schon die treiber neu draufgemacht. Ich habe im moment nur nicht das Geld ein Mainboard zu kaufen das meinen bedürfnissen entspricht die einzigste möglichkeit die ich sehe ist dieses Tastaturprogramm das ich mit der Maus steuern kann weiß nur nicht wo ich des herbekomme.

Gruß RedHorse

5. #4 Dark-Nightmare, 02.09.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hasst du XP?

Wen ja is die Tastatur da intigriert!

6. #5 ManuelRonsdorf, 02.09.2007
    ManuelRonsdorf

Ah danke schön des hab ich die ganze zeit gesucht Vielen Dank damit können wa den Tread schließen^^

Thema:

Tastaturen funktionieren nicht Help plz

Die Seite wird geladen...

Tastaturen funktionieren nicht Help plz - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  3. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  4. USB Schnittstellen funktionieren nicht

USB Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo liebes forum ich habe folgendes problemm bei meinem Lenovo Y50-70 erkennt er keinen usb, er schreibt auch im geräte manager das ein...
  5. Hotkeys funktionieren nicht

Hotkeys funktionieren nicht: (Medion Akoya E4212, Win7 64x) Ich hab diese Fn Taste, und oben solche Dinger für Mediaplayer. (Start/Pause, weiter etc.) Die haben immer...