Tastatureingabesprache für die Tastleiste

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Bushdio, 05.06.2006.

  1. #1 Bushdio, 05.06.2006
    Bushdio

    Bushdio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe Windows XP Prof. SP 2 und hab ein kleines Problem und zwar fehlt mir das hier

    [​IMG]

    In der Taskleiste war diese Option immer da aber jetzt ist sie verschwunden. Ich brauche Hilfe den ich kriegt das Teil nicht mehr zurück.

    Ein Kumpel meinte ich sollte hier gucken

    [​IMG]

    Doch gab gibs auch nichts wo man irgendwie das zurückholt auf die Tastleiste. Kann mir jemand Helfen. Ich brauche das unbedingt....Danke im vorraus....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 secretofw, 06.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Windows entfernt dieses Symbol, wenn nur noch eine Sprache (ein Tastaturlayout) in der Liste ist ganz automatisch. Da kann man 20 Haken setzen, dass es angezeigt werden soll, das Ding ist und bleibt weg.

    Um es wieder anzuzeigen, unter Systemsteuerung --> Regions- und Sprachoptionen --> Sprachen --> Details bei den Installierten Diensten mindestens eine zusätzliche Sprache installieren.

    Gruss
    secretofw
     
  4. #3 Bushdio, 06.06.2006
    Bushdio

    Bushdio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab doch weitere Sprachen hinzugefügt. Türkisch und Englisch....wo ist das jetzt....ich seh es nicht. Anscheinend hat wohl niemand hier ne Ahnung wie man das Ding wieder auf die Taskleiste holt.....
     
  5. #4 secretofw, 06.06.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ich trau mich ja fast nicht zu fragen,
    aber ist der Haken unter "Einstellungen für Eingabegebietsschemaleist" bei "Eingabegebietsschemaleiste auf dem Desktop anzeigen" gesetzt ??

    Wenn das so ist und immer noch nicht geht, scheint es wohl eher an deinem Windows als an der Unwissenheit der Foren-Mitglieder zu liegen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tastatureingabesprache für die Tastleiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp spracheinstellung taskleiste verschwunden

    ,
  2. tastatureingabesprache auf taskleiste anzeigen

    ,
  3. sprachentaskleiste ist de verschwunden

    ,
  4. xp pro taskleiste sprache verschwunden,
  5. windows xp sprache taskleiste anzeigen,
  6. sprachen auf taskleiste verschwunden windowc xp,
  7. windows xp sprache taskleiste verschwunden