Tastaturbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von VeeTino, 11.01.2008.

1. #1 VeeTino, 11.01.2008
    VeeTino

VeeTino Guest

Hallo,

ich habe das E61 jetzt seit 2 Wochen. Und heute habe ich bemerkt, dass die Beleuchtung der Tastatur nicht mehr geht. Selbst wenn es total dunkel ist im Raum wird die Tastatur nicht mehr beleuchtet.

Weiß jemand einen Rat? Kann man die Beleuchtung irgendwo aktivieren, oder ist das ein technischer Defekt?

LG, Dennis

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 testomat, 14.01.2008
    testomat

testomat Guest

unter -->menü -->system -->einstellungen-->telefon-->display kann man den lichtsensor sowie die beleuchtungsdauer einstellen. vg 8)

Thema:

Tastaturbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Tastaturbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Neues Update 4.0xx - Fehler Tastaturbeleuchtung?

Neues Update 4.0xx - Fehler Tastaturbeleuchtung?: Hallo zusammen, erstmal zu mir, weil ich neu bin: Stephan, 31, was Symbian und Handies angeht noch ein wenig der DAU, aber ich komme langsam...
  2. Tastaturbeleuchtung N95

Tastaturbeleuchtung N95: Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Helligkeit der Tastatur zu beeinflussen. Wenn es dunkeln ist und die Tastatur in...
  3. Tastaturbeleuchtung ja/nein/vielleicht ???

Tastaturbeleuchtung ja/nein/vielleicht ???: Da ich mein E65 eigentlich nur im hellen nutze, und überwiegend "blind" bediene, ist mir erst heute aufgefallen, das die Tasten nicht leuchten....
  4. Displaybeleuchtung und tastaturbeleuchtung gehen nicht mehr aus

Displaybeleuchtung und tastaturbeleuchtung gehen nicht mehr aus: Hallo, mein Displaybeleuchtung und tastaturbeleuchtung gehen nicht mehr aus. wenn tastensperre drinnen ist dann geht sie aus ansonsten nicht. wieso?