Tastaturbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von kawagruen, 06.04.2007.

1. #1 kawagruen, 06.04.2007
    kawagruen

kawagruen Guest

frohe ostern an alle,

hab ein problem mit einem v3.
    die tastaturbeleuchtung geht kurz nach dem aufklappen bzw wenn ich eine taste drücke, egal welche, aus. habe die zeit auf 60 sec gestellt.

hoffe mir kann jemand helfen.

gruss stefan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tastaturbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Tastaturbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Neues Update 4.0xx - Fehler Tastaturbeleuchtung?

Neues Update 4.0xx - Fehler Tastaturbeleuchtung?: Hallo zusammen, erstmal zu mir, weil ich neu bin: Stephan, 31, was Symbian und Handies angeht noch ein wenig der DAU, aber ich komme langsam...
  2. Tastaturbeleuchtung N95

Tastaturbeleuchtung N95: Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Helligkeit der Tastatur zu beeinflussen. Wenn es dunkeln ist und die Tastatur in...
  3. Tastaturbeleuchtung ja/nein/vielleicht ???

Tastaturbeleuchtung ja/nein/vielleicht ???: Da ich mein E65 eigentlich nur im hellen nutze, und überwiegend "blind" bediene, ist mir erst heute aufgefallen, das die Tasten nicht leuchten....