Tastaturbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von britta, 24.01.2007.

1. britta

britta Guest

Hallo an meinem n73 geht die Tastatur Beleuchtung andauernd aus während des gebrauchs,und bleibt dann meistens auch aus .Wo dran liegt das habt ihr auch so was? Eine antwort darauf wäre super .MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 24.01.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Geht einfach aus und nimmer an???

:-O ~~~~>>>> Komisch

MFG MArcel
    Code:

4. britta

britta Guest

Ja geht aus oder das handy schaltet die tastatur beim einschalten direkt ab
    wo dran liegt das den?

5. Killez

Killez Benutzer

Hi,
    Menü-->System-->Einstellungen-->Display-->und dann den Regler unter "Lichtsensor" ganz nach rechts.
    Ausschalten des Sensors hab ich noch nicht rausgefunden.
    Kann es sein, dass die Beleuchtung nur in Hellen Räumen immer ausgeht und ausbleibt? Wenn ja, dann liegt es ganz klar am Lichtsensor!

Gruß

Killez

6. #5 Faulpelz, 24.01.2007
    Faulpelz

Faulpelz Benutzer

soweit ich das bei meinem N73 beobachtet habe, geht die Tastaturbeleuchtung immer kurz an, und wenn die Umgebung hell genug ist geht sie beim nächsten Tastendruck wieder aus und bleibt aus ---> bis es halt dunkel wird,

gleichzeitig ist bei sehr hellem Umgebungslicht das Display auch heller, und im Dunkeln etwas dunkler logisch oder? (gerade letzteres ist beim Autofahren recht nützlich, früher bin ich fast blind geworden wenn ich im Dunkeln unterwegs war... :p)

Gruß

7. britta

britta Guest

Danke werde das mal probieren wenn nicht ein reset machen sind dann eigentlich auch die Programme weg?

8. #7 thaflowkilla, 27.01.2007
    thaflowkilla

thaflowkilla Erfahrener Benutzer

Jo auf dem Handy ist ein sensor vorhanden! So was ist echt genial!

9. #8 Joe*N73*, 27.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

hmm...wie testet man das den ob das display bei heller umgebung heller wird und bei dunkler umgebung dunkler??

also ich habs mitm finger versucht aber konnte da jetzt keinen unterschied feststellen...grummel

mfg

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 thaflowkilla, 27.01.2007
    thaflowkilla

thaflowkilla Erfahrener Benutzer

Neben dem Zusatzkamera vorne [Videokamera] ist ein Sensor [im Schlafmodus blinkt dieses auch blau].

Die Stelle einfach mit dem Finger 1-2 sekunden abdecken und irgendein Knopf betätigen wie z.B. Laustärke. Dann wirst du erkennen!

MFG

12. #10 MarcelN73, 28.01.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Geniale Funktion... muss ich echt sagn...
    #

MFG MArcel

PS: Finds echt geil das sich viele hier saugut auskennen und neue Funktionen die ich nicht kenne;-P zeigen

MFG MArcel

Thema: Tastaturbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus n73 tastaturbeleuchtung

,
  2. ersatztastatur asus n73 mit beleuchtung

,
  3. n73j tastatur hintergrundbeleuchtung

,
  4. tastaturbeleuchtung asus n73,
  5. asus n73 tastatur beleuchtet,
  6. asus n73 tastatur beleuchtung,
  7. tastaturbeleuchtung asus n73s einschalten,
  8. tastaturbeleuchtung n73
Die Seite wird geladen...

Tastaturbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Neues Update 4.0xx - Fehler Tastaturbeleuchtung?

Neues Update 4.0xx - Fehler Tastaturbeleuchtung?: Hallo zusammen, erstmal zu mir, weil ich neu bin: Stephan, 31, was Symbian und Handies angeht noch ein wenig der DAU, aber ich komme langsam...
  2. Tastaturbeleuchtung N95

Tastaturbeleuchtung N95: Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Helligkeit der Tastatur zu beeinflussen. Wenn es dunkeln ist und die Tastatur in...
  3. Tastaturbeleuchtung ja/nein/vielleicht ???

Tastaturbeleuchtung ja/nein/vielleicht ???: Da ich mein E65 eigentlich nur im hellen nutze, und überwiegend "blind" bediene, ist mir erst heute aufgefallen, das die Tasten nicht leuchten....