Tastaturbeleuchtung N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von gauni, 17.05.2008.

  1. gauni

    gauni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Helligkeit der Tastatur zu beeinflussen.

    Wenn es dunkeln ist und die Tastatur in ihrem grellen Blau erstrahlt, seh ich fast nur noch blaue Balken und erkenn die einzelnen Ziffern nur noch ganz schlecht :(

    Also falls es ein Möglichkeit gibt die Beleuchtung zu dimmen, könnt ihr es ka mal posten.

    Danke schonmal im vorraus =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 19.05.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du nur blaue Balken siehst, würde ich mal zum Augenarzt gehen! :D
     
  4. Kuli

    Kuli Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hey das is nich witzig, das ist mir auch schon aufgefallen :p
     
  5. #4 napster95, 19.05.2008
    napster95

    napster95 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    dann solltest du auch mal zum augenarzt ;)

    sorry für OT musste aber sein ;)

    OT_ENDE

    beleuchtungsstärke kann man glaub ich nur fürs display einstellen...
    für die tastatur hab ich sowas noch nicht gefunden
     
  6. #5 RaidenWSW, 19.05.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Hab ich grad gefunden....

    Bei maximaler Helligkeit (per Lichtsensor dimmbar) spielt das Display seine Stärken vollkommen aus, so ist die Farbwiedergabe extrem kontrastreich und leuchtend. Zum Energiesparen lässt sich die Beleuchtungsdauer und die Zeit bis zum Standbymodus nach eigenen Wünschen verändern. Des Weiteren gibt es den vom N80 bekannten Lichtsensor der dafür sorgt das Display und Tastaturbeleuchtung je nach Helligkeit angepasst wird.

    Also wird nur funktionieren wenn man den Lichtsensor regelt..allerdings wird dann auch das Display dunkler.
     
  7. #6 Flaming June, 20.05.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ist es eigentlich schlimm für's Display, wenn man die Displaybeleuchtung immer auf Maximum eingestellt hat? Ich finde nämlich, dann sieht alles so schön bunt und leuchtend aus. :]
     
  8. #7 freaky100, 20.05.2008
    freaky100

    freaky100 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Das N95 hat doch ein TFT Display und dem ist es egal ob max Helligkeit oder dünkler. Braucht halt nur etwas mehr Akku wenn Du auf max Helligkeit gehst
     
  9. maha

    maha Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn ich mir ältere Notebooks so ansehe, die am Anfang auch hell erstrahlten, so unterliegt die Hintergrundbeleuchtung wohl doch einer gewissen Alterung. Ich könnte mir vorstellen, das man die Alterung herauszögern kann, indem man eben nicht immer voll dampf gibt.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Die ein bis zwei Jahre, die ein Handy benutzt wird, hält das schon :]
    Außerdem besteht beim Handy die Hintergrundbeleuchtung aus LED, die überleben dich locker ;)
     
  12. Kuli

    Kuli Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Würd ich auch gern tun, aber dann ist es auch in der Dunkelheit extrem hell und blendet, das is dann wieder von Nachteil...
    Man müsste die Helligkeit für jede Stufe des Lichtsensorrs seperat einstellen können :)
     
Thema: Tastaturbeleuchtung N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einstellung tastenbeleuchtung beim n95

    ,
  2. nokia n95 blaue tastaturbeleuchtung

    ,
  3. tastatur leuchtdioden nokia 95

    ,
  4. nokia n95 tastaturbeleuchtung,
  5. nokia n80 lichtsensor
Die Seite wird geladen...

Tastaturbeleuchtung N95 - Ähnliche Themen

  1. Nokia N95 Kamera Fehler

    Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

    Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Nokia N95

    Nokia N95: Vieln Dank!
  4. Dezibel mit N95 messen?

    Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...
  5. kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???

    kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???: Hallöle...ich mal wieder ;) ! Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts gefunden was ich verstehe :( Nun meine Frage :eek:: Kann ich 2 Sim...