Tastaturbeleuchtung geht nicht mehr aus

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Gaestchen, 08.03.2007.

1. #1 Gaestchen, 08.03.2007
    Gaestchen

Gaestchen Neuer Benutzer

Hallo,

urplötzlich schaltet sich die Tastaturbeleuchtung an meinem 750i nicht mehr ab (Standby Uhr ist an).

Hat mal jemand einen Tip?

Jetzt ist der Akku ständig leer:-((

Merci!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 07.04.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Vielleich hast du was bei den Einstellungen im Handy geändert......guck einfach mal nach ich weis zwar nicht ob das möglich ist aber ein Versuch ist es wert.

4. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Softwarefehler!

Wo hastn du das Handy gekauft? Wenn es in einem Shop war dann gehe dort nochmal hin. Der wird das Handy einschicken und dann bekommst du es repariert zurück.

Thema: Tastaturbeleuchtung geht nicht mehr aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastaturbeleuchtung schaltet nicht ab

,
  2. nokia handy tastaturbeleuchtung geht nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

Tastaturbeleuchtung geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...