Tastaturbeleuchtung abschalten, Wie ?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von golf_junki, 30.12.2005.

1. #1 golf_junki, 30.12.2005
    golf_junki

golf_junki Neuer Benutzer

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, wie ich die Tastaturbeleuchtung beim V3 reguliere ?

Möchte Sie ein wenig abdimmen.

In der Beschreibung konnte ich dazu nichts finden.

Wer kann mir helfen ?

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Limeboy, 19.01.2006
    Limeboy

Limeboy Guest

Ja, das Problem habe ich auch mit dem MDA Vario.
    Hast Du ein zwischenzeitlich eine Lösung gefunden?
    Danke, Limeboy

4. #3 golf_junki, 19.01.2006
    golf_junki

golf_junki Neuer Benutzer

Hi,

leider habe ich noch keine Lösung gefunden.

Grüße

5. fin

fin Guest

Soweit ich weiß wird es bei mir geregelt:

Wenn genug Licht da ist dann ist sie aus.
    Allerdings wenn zu wenig ist dann wird sie automatisch eingeschaltet. Glaube das über der Taste für die shortcuts eine art Lichtsensor sitzt, kann mich aber auch irren

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tastaturbeleuchtung abschalten, Wie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr beleuchtung tastatur einschalten

Die Seite wird geladen...

Tastaturbeleuchtung abschalten, Wie ? - Ähnliche Themen

1. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  2. Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?

Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?: Hallo, ich finde in der Hilfe keine Möglichkeit, diese Vorschaufenster am unteren Bildrand abzuschalten, die erscheinen, wenn man auf der...
  3. Laptop lässt sich nicht mehr abschalten

Laptop lässt sich nicht mehr abschalten: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Toshiba Satellite - er lässt sich nicht mehr richtig abschalten. Ich drücke auf...
  4. Problem mit dem Abschalten des Mauspads

Problem mit dem Abschalten des Mauspads: Hallo zusammen, an meinem Acer Aspire V3-771G (mit Windows 7 Prof. 64 Bit) benutze ich im stationären Betrieb eine Logitech G5-Maus. In den...
  5. Computer lässt sich nach Stromausfall nicht abschalten

Computer lässt sich nach Stromausfall nicht abschalten: Hallo, ich habe einen älteren Zweitrechner, der heute morgen, als bei uns ein Stromausfall war auch aus war. Als der Strom wieder da war, ging...