Tastaturbelegungen seitlich

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Ratz, 27.01.2008.

  1. Ratz

    Ratz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo E65 Nutzer!

    Kann mir jemand einen Tip geben? Das Nokia hat seitlich rechts diverse Tastaturen. Die Oberste ist mit "Videoclip" vorbelegt. Kann ich da irgendwie die Kamera draufbringen? Das Benutzerhandbuch gibt wieder mal wie so soft gar nichts über diese Belegungen her.
    Tastatur 2 (Bleistift??) macht gar nichts, 3 und 4 ebenso...
    Freue mich auf Hilfe...

    Gruss
    Ratz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris Cross, 28.01.2008
    Chris Cross

    Chris Cross Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich auch schon gefragt, wofür dieser Bleistift ist. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass er ein Textmarkierungstool wäre. Aber wann und in welchem Programm er funktioniert.... keinen Plan!
     
  4. sonic1

    sonic1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß und getestet hab, sind die unteren beiden ja für die lautstärke - also vor allem hörerlautstärke beim telefonieren...

    die anderen - cool , glaub die meisten wissen es nicht so genau . wie ich auch !
     
  5. #4 hrlehmann, 28.01.2008
    hrlehmann

    hrlehmann Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube der stift hat eine makierungsfunktion !
     
  6. #5 Kistenmann, 28.01.2008
    Kistenmann

    Kistenmann Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich wundere mich immer wieder 8), dass einige Leute nicht in der Lage sind, eine Bedienungsanleitung zu lesen:
    Soweit zum Zitat aus der Bedienungsanleitung auf Seite 11
    Ist doch recht einleuchtend erklärt. Die Tasten 2-4 sind von oben bis unten die Tatsen auf der rechten Seite :]
    Die Bearbeitungstaste "3" quasi funktioniert nur, wenn mit Texten, wie beispielsweise SMS gearbeitet wird oder bei Notizen...
    Und dann nochmal zu Sprachbefehlen:
    Auch aus der Bedienungsanleitung.....eben auf Seite 34.
    Viel Freude noch ;)
     
  7. #6 woslochos, 28.01.2008
    woslochos

    woslochos Guest

    Hält man die Bleistifttaste gedrückt, kann man zusammen mit den Steuertasten Textteile markieren. Mit einem weiteren, kurzen Druck kann man dann ausschneiden, kopieren oder einfügen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tastaturbelegungen seitlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sprachtaste nokia e65

    ,
  2. nokia wozu ist die sprechtaste

    ,
  3. nokia e 50 bearbeitungstaste

    ,
  4. nokia e65 bearbeitungstaste,
  5. bearbeitungstaste nokia e50
Die Seite wird geladen...

Tastaturbelegungen seitlich - Ähnliche Themen

  1. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  2. probleme tastaturbelegung Notebook

    probleme tastaturbelegung Notebook: ?(Ich habe seit kurzem das notebook FUJITSU SIEMENS Amilo 1536. Ich habe probleme mit der tastenbelegung. einige buchstabenstasten haben auch...
  3. Tastaturbelegung

    Tastaturbelegung: Bei mir läuft Quake mittlerweile allerfeinst. Vielen Dank für die unermüdlichen Tippgeber. Leider stimmt die Tastaturbelegung wie hier angegeben...
  4. Seitliche Lautstärketasten ohne Funktion?

    Seitliche Lautstärketasten ohne Funktion?: Hallo, ich habe nun mein erstes Symbian Handy nachdem ich über 3 Jahre mit Windows mobile zufrieden war. Ich muss sagen der Umstieg fällt mir...