Tastaturbelegung

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von hansherbert, 21.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hansherbert, 21.11.2007
    hansherbert

    hansherbert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir läuft Quake mittlerweile allerfeinst. Vielen Dank für die unermüdlichen Tippgeber.

    Leider stimmt die Tastaturbelegung wie hier angegeben nicht!

    Insbesondere das Springen und Schwimmen wäre für mich wichtig.

    Über weitere Tipps würde ich mich freuen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tastaturbelegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia tastaturbelegung

Die Seite wird geladen...

Tastaturbelegung - Ähnliche Themen

  1. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  2. probleme tastaturbelegung Notebook

    probleme tastaturbelegung Notebook: ?(Ich habe seit kurzem das notebook FUJITSU SIEMENS Amilo 1536. Ich habe probleme mit der tastenbelegung. einige buchstabenstasten haben auch...
  3. Tastaturbelegungen seitlich

    Tastaturbelegungen seitlich: Hallo E65 Nutzer! Kann mir jemand einen Tip geben? Das Nokia hat seitlich rechts diverse Tastaturen. Die Oberste ist mit "Videoclip" vorbelegt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.