tastaturbelegung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von davidv3, 26.04.2006.

  1. #1 davidv3, 26.04.2006
    davidv3

    davidv3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie ist mein beitrag von gestern verschwunden also nochmal,habe funktastatur zuhause wo man die tasten belegen kann,jetzt suche ich bei windows 98se und xp prof.die exe die das herunterfahren auslöst.hat jemand ne ahnung wo die sich versteckt bzw.heißt?

    gruss david
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    C:\WINDOWS\system32\shutdown.exe
     
  4. #3 davidv3, 27.04.2006
    davidv3

    davidv3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank.

    grüsse aus berlin
    david
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    du kannst auch -s anhängen, dann ist es ein hartes herunterfahren! (also ohne rücksicht auf verlorene dateien)

    EDIT: als Parameter!
     
  6. #5 LESTARDO, 27.04.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    @nicomeier:

    wie würde dann genau der befehl lauten?
    kannst du ihn posten?
    kann ich einfach ne neue verknüpfung aufm desktop anlegen und den pfad eintragen?

    greetz LESTARDO ?(
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 davidv3, 27.04.2006
    davidv3

    davidv3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    bei 98se hab ich die shutdown.exe nicht gefunden,shutdown.exe war mir ja bekannt aber gefunden?nix.naja egal wichtig ist es bei xp.harter abruch kommt ja wohl nicht in frage.oder?????????

    ich glaube das mache ich bei scheiß xp 5mal dann kann ich gleich die festplatte bügeln weil ich nur noch fehler hätte.

    gruss david
     
  9. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Den Pfad zur shutdown.exe in " " und dann den befehl -s.

    Aber harter Abrruch macht keinen Sinn. Verlinke es nur mit der Shutdown.exe !
     
Thema:

tastaturbelegung

Die Seite wird geladen...

tastaturbelegung - Ähnliche Themen

  1. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  2. probleme tastaturbelegung Notebook

    probleme tastaturbelegung Notebook: ?(Ich habe seit kurzem das notebook FUJITSU SIEMENS Amilo 1536. Ich habe probleme mit der tastenbelegung. einige buchstabenstasten haben auch...
  3. Tastaturbelegungen seitlich

    Tastaturbelegungen seitlich: Hallo E65 Nutzer! Kann mir jemand einen Tip geben? Das Nokia hat seitlich rechts diverse Tastaturen. Die Oberste ist mit "Videoclip" vorbelegt....
  4. Tastaturbelegung

    Tastaturbelegung: Bei mir läuft Quake mittlerweile allerfeinst. Vielen Dank für die unermüdlichen Tippgeber. Leider stimmt die Tastaturbelegung wie hier angegeben...