Tastaturaustausch E61i

Diskutiere Tastaturaustausch E61i im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Bei meinem ca. 8 Monate altem Nokia E61i funktionieren einige Tasten nur nach sehr starkem Druck, es gibt praktisch keinen fühlbaren Druckpunkt...

1. chum

chum Guest

Bei meinem ca. 8 Monate altem Nokia E61i funktionieren einige Tasten nur nach sehr starkem Druck, es gibt praktisch keinen fühlbaren Druckpunkt mehr.
    Kann mir jemand bitte einen Link-Verweis nennen bzgl. Ersatz-Tastaturmatte und Anleitung bzgl. Tastaturwechsel.
    ?(
    ------------------------------------------------------------------------

Gehe davon aus, dass das "Verschleissteil" nicht von der Garantie abgedeckt wird. :(

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. malte

malte Erfahrener Benutzer

Grüße dich
    würde mal bei nokia anfragen ob das nich auf garantie geht. die machen sowas teilweise auf kulanz

Thema:

Tastaturaustausch E61i

Die Seite wird geladen...

Tastaturaustausch E61i - Ähnliche Themen

1. Suche Nokia mit QWERTZ E61i,E71,E75

Suche Nokia mit QWERTZ E61i,E71,E75: Ja wie das Thema schon sagt, ich suche Nokias mit QWERTZ, einfach mal alles anbieten. am besten gleich mit Preisvorstellung. Ich hätte auch noch...
  2. E61i - Ungültiger Zugangspunkt / Lesezeichen Internet

E61i - Ungültiger Zugangspunkt / Lesezeichen Internet: Hallo! Habe seit neustem das Problem, dass meine Internet-Lesezeichen nicht mehr gültig sind... Ungültiger Zugangspunkt. Lesezeichen überprüfen!...
  3. E61i mit mini Opera Offline Seiten

E61i mit mini Opera Offline Seiten: Hallo, nach dem ich nun seit zwei Stunden grüble und lese brauche ich eure Hilfe. Ich versuche krampfhaft mit dem E61i Web Seiten die ich offline...
  4. E61i - SIM-Karte will SMS verschicken

E61i - SIM-Karte will SMS verschicken: Hallo! Hier ein Kuriosum: Wenn ich morgens mein E61i einschalte, fragt es mich, ob die SIM-Karte eine SMS verschicken soll..... Was soll das???...