Tastaturaustausch E61i

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von chum, 26.11.2007.

  1. chum

    chum Guest

    Bei meinem ca. 8 Monate altem Nokia E61i funktionieren einige Tasten nur nach sehr starkem Druck, es gibt praktisch keinen fühlbaren Druckpunkt mehr.
    Kann mir jemand bitte einen Link-Verweis nennen bzgl. Ersatz-Tastaturmatte und Anleitung bzgl. Tastaturwechsel.
    ?(
    ------------------------------------------------------------------------

    Gehe davon aus, dass das "Verschleissteil" nicht von der Garantie abgedeckt wird. :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. malte

    malte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Grüße dich
    würde mal bei nokia anfragen ob das nich auf garantie geht. die machen sowas teilweise auf kulanz
     
Thema:

Tastaturaustausch E61i

Die Seite wird geladen...

Tastaturaustausch E61i - Ähnliche Themen

  1. Suche Nokia mit QWERTZ E61i,E71,E75

    Suche Nokia mit QWERTZ E61i,E71,E75: Ja wie das Thema schon sagt, ich suche Nokias mit QWERTZ, einfach mal alles anbieten. am besten gleich mit Preisvorstellung. Ich hätte auch noch...
  2. E61i - Ungültiger Zugangspunkt / Lesezeichen Internet

    E61i - Ungültiger Zugangspunkt / Lesezeichen Internet: Hallo! Habe seit neustem das Problem, dass meine Internet-Lesezeichen nicht mehr gültig sind... Ungültiger Zugangspunkt. Lesezeichen überprüfen!...
  3. E61i mit mini Opera Offline Seiten

    E61i mit mini Opera Offline Seiten: Hallo, nach dem ich nun seit zwei Stunden grüble und lese brauche ich eure Hilfe. Ich versuche krampfhaft mit dem E61i Web Seiten die ich offline...
  4. E61i - SIM-Karte will SMS verschicken

    E61i - SIM-Karte will SMS verschicken: Hallo! Hier ein Kuriosum: Wenn ich morgens mein E61i einschalte, fragt es mich, ob die SIM-Karte eine SMS verschicken soll..... Was soll das???...