Tastaturanpassung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von larissa, 04.03.2008.

  1. #1 larissa, 04.03.2008
    larissa

    larissa Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem. Da ich dienstlich sehr viel türkisches Schriftverkehr habe, möchte ich mir die Tastaturanpassung Türkisch installieren.
    Über Systemsteuerung etc... soll das wohl gehen. Habe dies versucht, doch jedesmal wenn ich Türkisch hinzufüge, zeigt er mir ein Fehler, dass das Tastaturlayout Türkisch F nicht ordnungsgemäß geladen werden konnte.

    Kann mir vielleicht jmd. sagen, was da falsch lief.
    Was kann ich noch probieren, hat jmd. schon mal das Problem gehabt.

    vielen dank schon mal... :)

    gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dFa|Suizid, 05.03.2008
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert es denn mit Türkisch Q ?
     
  4. #3 larissa, 06.03.2008
    larissa

    larissa Guest

    Hi nochmal

    türkisch Q habe ich garnicht! nur türkisch F, der von alleine kommt, wenn ich Türkisch anwähle.

    Wäre super nett, wenn ihr sagen könntet, woran es liegt, oder was ich falsch mache.

    vielen Dank!
    larissa
     
  5. #4 larissa, 24.03.2008
    larissa

    larissa Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe es erneut versucht, mit der einstellung über die Systemsteuerung, doch kriege wiederum jedesmal noch den selben Fehler.

    Tastaturlayout Türkisch-Türkisch F konnt nicht ordnungsgemäß geladen werden.

    Weiß jmd. was dies zu bedeuten hat, detailliert bitte.

    Würde mich freuen, wenn ihr antwortet

    gruß
    larissa
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tastaturanpassung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastaturanpassung