Tastatur

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Excluded, 25.06.2009.

  1. #1 Excluded, 25.06.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstma
    Also wie Die überschrift schon sagt will ich mir ne neue Tastatur zulegen. Ich habe zurzeit die razer Lycosa ( -.- shiz teuer das teil 70-80 euro) spiele und arbeite damit seit ca. 1nem jahr und sie regt mich total auf bei dem preis könnt man eig ne richtig gute tastatur erwarten. Allerdings ist erstens die hintergrundbeleuchtung grottig am tag erkennt man nix in der nacht nen bischen und 2ten fällt die manchma einfach aus was beim spielen sehr nervig ist. aber darum gehts ja eig garnich also ich will ne Neue diese sollte bis zu 40 euro kosten und zuverlässig funktionieren. Ob wireless oder usb ist mir egal. Ja also würde mich über vorschläge freuen. und achja ich möchte gerne flache tasten!

    MFG :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #3 Excluded, 25.06.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die vorschläge =) und ich würde mich freuen wenn von andern Usern auch noch einige Ideen kommen würden :) am besten wenn sie diese selber getest haben...
     
  4. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    wie währe es mitdieser, hatt Flache Tasten und siet gut aus.
    Ich selbst habe sie net, ein Kollege hatt sie, und ist sehr zufrieden.
     
  5. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    die is aber nicht beleuchtet oder
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  7. #6 Excluded, 25.06.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ne ist sie nicht aber ich habe auch nich gesagt das die neue beleuchtet sein muss die Lycosa die ich zurzeit benutze ist es aber sehr dunkel das sieht man kaum und grade bei beleuchteten sollte die wirklich jemand haben und sagen könn ob die beleuchtung gut ist! und ich finde persöhnlich die variante von Gehsi sehr gut und die OCZ Alchemy Illuminati Keyboard! also die beiden geraten bei mir in die nähere auswahl :)
    Wobei ich bei der von OCZ wirklich lieber erst eine meinung von jemanden der sie hat hören möchte da ich mit der beleuchtung von der lycosa halt schlechte erfahrungen habe.

    MFG
     
  8. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    einen testbericht gibts jetzt ncoht net, weil das noch zu neu is
     
Thema:

Tastatur

Die Seite wird geladen...

Tastatur - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

    USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  4. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

    Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...
  5. Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!

    Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!: Hallo und guten Abend. Ich habe hier ein kleines Problem was aber hoffentlich schnell zu lösen sein wird! Ich habe (nachträglich) von meinem...