Tastatur

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von cooper, 09.11.2008.

  1. cooper

    cooper Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich wusste nicht wo ich das rein schreiben sollte des wegen schreibe ich das hier rein.

    Also ich habe eine razer licosa Tastatur und ich kann keine att Zeichen machen oder eine eckige klammer alles was unten in der ecke der tasten sitzt kann ich nicht benutzen. wist ihr wie man das beheben kann ich habe das schon mit der Software cd probiert geht nicht oder mit dem Programm was schon auf einem PC drauf ist geht auch nicht.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 King$tiffma$ter, 09.11.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ich hab genau die selbe Tastautr wie du, aber ich hab das Problem nicht. Bei mir funktioniert alles.
    blöde frage aber weißt du wie man die Zeichen in der ecke macht??
     
  4. #3 FixedHDD, 09.11.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    naja

    das was links unten steht, erreicht man, wenn man dir taste einfach drückt.
    das was links oben steht, erreicht man, wenn man shift und die taste drückt
    das was rechts unten steht erreicht man wenn man ALTGR und die taste drückt.

    also fürs AT: Alt Gr + Q

    versuch das mal
     
  5. cooper

    cooper Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe es heraus gefunden aber auf der Tastatur steht das att Zeichen auf der Q taste aber das att Zeichen geht mit der taste 2. Das ist mit voll vielen tasten so wist ihr wie man die tasten anders belegen kann?
     
  6. #5 King$tiffma$ter, 10.11.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht gehts mit der Software die bei der tastatur dabei war.
     
  7. cooper

    cooper Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ne habe ich auch schon probirt kennt jemand sonst ein pro wo mit man die tasten wegseln kan?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tastatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist auf der tastatur expand?

    ,
  2. attzeichen

    ,
  3. ibm notebook attzeichen

    ,
  4. was kann man alles machen mit den zeichen auf der tastatur
Die Seite wird geladen...

Tastatur - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

    USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  4. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

    Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...
  5. Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!

    Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!: Hallo und guten Abend. Ich habe hier ein kleines Problem was aber hoffentlich schnell zu lösen sein wird! Ich habe (nachträglich) von meinem...