tastatur

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von cybermind, 17.10.2008.

  1. #1 cybermind, 17.10.2008
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hi ich suche eine gamer tastatur
    ich will aber nicht mehr als 30 € ausgeben
    wisst ihr eine gute
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 17.10.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Die soll sehr gut sein P/L stimmt auch

    MfG WarriorsClan
     
  4. #3 tobi1992, 17.10.2008
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    nutzt du die tastatur nur zum gamen oder auch zum schreiben/chatten?
    generell kann ich dir die marke Cherry empfehlen, ist ein deutscher hersteller und kein china schrott!
    Wird im übrigen auch alles in deutschland produziert.
    Die sind vom Tippgefühl einfach Weltklasse für das Geld und im im office bereich werdwen fast ausschließlich Cherry tastaturen verwendet.
    Hab an meinem alles PC beispielsweise eine wasserfeste tastatur (CyMotion EXPERT) von cherry da ich abundzu mal sehr ungeschickt bin :)
    Auch z.b. im arzt bereich sind nur cherry tastaturen vertreten da das fast die einzigsten sind die einen Kartenleser haben!
    Und halten tun die ewig...
    Die CyMotion serie ist vom tastengefühl zu empfehlen und man vertippt sich in fights nicht so leicht wie bei den andren da die tasten relativ rau sind.

    zu kaufen gibts die im hauseigenen shop www.keybo.de

    greetz
    tobi
     
  5. #4 WarriorsClan, 17.10.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir nur zustimmen ich hatte auch eine und kann nur sagen eine sehr gute Qualität
     
  6. #5 tobi1992, 17.10.2008
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    jo ist halt noch deutsche wertarbeit.. neech?? xDD
     
  7. #6 cybermind, 18.10.2008
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    ja hauptzächlich zum gamen
    aber neben bei ein bisschen office arbeiten zb mal nen aufsatz für die schule oder so
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Mr.Blade, 18.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Ok,
    Zum Gamen & Office empfehle ich dir DIESE
    (9€)
    Ich habe sie selber und bin hochaus zufrieden damit. Mir reicht sie völlig aus ;)
    Man kann genug Tastenkombinationen ausführen, guter Anschlag etc.

    Als Maus:
    DIE da. Die ist auch sehr gut, sehr präzise und auch schnell (wenn man will ;))
    Zum Gamen optimal, man braucht nur recht große Hände (also keine Kinderhände mehr :D)
    Die Maus ist für Links, als auch Rechtshänder.
    TESTBERICHT ZUR MAUS
     
  10. F-Xer

    F-Xer Guest

Thema:

tastatur

Die Seite wird geladen...

tastatur - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

    USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  4. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

    Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...
  5. Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!

    Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!: Hallo und guten Abend. Ich habe hier ein kleines Problem was aber hoffentlich schnell zu lösen sein wird! Ich habe (nachträglich) von meinem...