Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tom222, 07.09.2007.

  1. Tom222

    Tom222 Guest

    Hallo

    ich habe eine neue tastatur. eigentlich die selbe PS2 tastatur wie vorher. als ich sie nun angeschlossen habe funktioniert das mittlere tastaturen feld aber nicht richtig: der pfeil runter klappt aber nicht nach rechts, links, oben - ebenfalss nicht entf , pos1 und ende. dafür muss ich nun das ganz rechte tastaturen feld mit den ziffern benutzen mit pfeil nach oben, untern, rechts, links,
    Num ist aus. ich habe xp drauf. auch alle treiber sind aktuell. ebenfalls deutsch für die sprache.

    wer was woran das liegt ????

    vielen dank
    Tom
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 07.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    andere tastatur und gut ist...
     
  4. #3 norisknofun, 07.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    naja, vielleicht einfach mal in den gerätemanager schauen. vielleicht hast du ja die tastatur auf amerikanisch eingestellt!
     
  5. #4 Schrauber, 07.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    selbst die umstellung der sprache würde den fehler nicht erklären...
    der soll ne andere tastatur dranhängen... dann wird er schon sehen...
     
  6. #5 Gernböck, 08.09.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    musst ja nicht gleich ne neue kaufen nur mal mit einer anderen probieren
     
  7. #6 Ostseesand, 08.09.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    probiwer mal die bildschirmtasatur.
    wenn da alles funktioniert, dann neue tastatur wie schon erwähnt anschaffen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tastatur

Die Seite wird geladen...

Tastatur - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

    USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  4. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

    Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...
  5. Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!

    Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!: Hallo und guten Abend. Ich habe hier ein kleines Problem was aber hoffentlich schnell zu lösen sein wird! Ich habe (nachträglich) von meinem...