Tastatur ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von lacanus, 05.07.2007.

  1. #1 lacanus, 05.07.2007
    lacanus

    lacanus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute mein neues Notebook bekommen.Leider reagiert die Tastatur nur aufs starke drücken?!Auch wenn ich mehrere Buchstaben P O M usw. drücke erscheinen Q EDESA Buchstaben!!
    Woran liegt das?
    Wie kann ich das beheben?
    Wäre für jede Hilfe dankbar :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 05.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wie alt ist dieses Teil?

    Ist die Tastatur sehr verschmutzt?

    Wie wäre es mit einer neuen, die Tastaturen halten meistens nicht sehr viel aus wenn sie zu stark beansprucht werden.

    MfG Frank

    PS: Schon mal die Tastatur vom NB ausgebaut ?
     
  4. #3 Svenley, 05.07.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    aber ich würde empfehlen die Tastertur nicht auszubauen wenn man sich mit Pc´s nicht so auskennt

    es gibt aber auch so Druckluftreiniger für Tasterturen die man im Geschäft erwerben kann ;)
     
  5. #4 stella-max, 05.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Druckluft am NB klaro macht das wenn Ihr es Schrotten wollt.

    Meine Frage war ja nur ob die Tastatur schon mal ausgebaut war?

    Da diese sehr gerne am Folienflachkabel defekt gehen, daher meine Frage!

    MfG Frank
     
  6. #5 Svenley, 05.07.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    was solln das heißen?
    Druckluft schadet der Tastertur nicht ist bloß Luft ;)
     
  7. #6 stella-max, 06.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Nur Luft klar wenn man damit umgehen kann schon, habe aber Opfer gesehen die mit Druckluft bearbeitet wurden. Das kann sehr schöne Auswirkungen haben wenn man den genauen Umgang nicht kennt!

    Abstand halten und mit Vorsicht verwenden, so das keine Tropfen auf die elektronischen Bauteile gelangen, die durch das verwenden von Druckluftdosen gebildet werden wenn man die Dose nicht richtig hält oder halten kann.

    Mfg Frank
     
  8. #7 julchri, 06.07.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    habt Ihr Euch die Frage mal genau durchgelesen?


    lacanus,
    herzlich willkommen bei uns.

    Woher hast Du das Notebook? Ich würde mal zu dem Händler gehen.
    Wenn Du es über den Versand bekommen hast, da nachfragen.
    Oder ist es doch nicht neu?
     
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hast Du die Tastatur auch richtig eingestellt?
    Bei manchen ausländische Reimporten muß man erst die deutsche
    Tastatur einstellen.

    opa
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 stella-max, 06.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wenn es NEU ist ab zum Händler!

    Nicht zu lange Fakeln ab und auf den Tisch legen, Problem schildern denn in der ersten 6Monaten muss der Händler beweisen das es in einem Funktionstüchtigen Zustand verkauft wurde. Ist das nicht der Fall erfolgt ein Umtausch oder Geld zurück, es sei denn du hast es von Aldi und Co dort gelten andere Bedingungen.

    Also erst garnichts selber fummeln und verwerkeln...

    Mfg Frank
     
  12. #10 Svenley, 07.07.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    warum lest ihr euch nicht immer mal alles durch :rolleyes:
    er sagte das er es bei ebay gekauft hat :)
     
Thema: Tastatur ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist auf der tastertur expand?

    ,
  2. laptop tastatur nur beim starken drücken

Die Seite wird geladen...

Tastatur ?! - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

    USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  4. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

    Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...
  5. Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!

    Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!: Hallo und guten Abend. Ich habe hier ein kleines Problem was aber hoffentlich schnell zu lösen sein wird! Ich habe (nachträglich) von meinem...