Tastatur Y / Z etc

Diskutiere Tastatur Y / Z etc im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; folgendes problem: nach dem letzten neustart hat sich meine tastatur irgendwie total umgestellt, saemtliche sonderzeichen, sowie z und y sind...

1. Leon23

Leon23 Guest

folgendes problem: nach dem letzten neustart hat sich meine tastatur irgendwie total umgestellt, saemtliche sonderzeichen, sowie z und y sind vertauscht, hab keine ahnung was passiert ist, hoffe mir kann vieleicht jemand helfen....
    Als Betriebssystem verwende ich windows xp home.
    vielen dank schonmal im vorraus ^^

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Tastatur verwendet wohl das englische Layout.
    Drücke linke ALT-Taste und Shift.

Sollte das nichts ändern, kannst du in der Systemsteuerung unter Regions- und Sprachoptionen das Tastaturlayout auf deutsch umstellen.

Thema:

Tastatur Y / Z etc

Die Seite wird geladen...

Tastatur Y / Z etc - Ähnliche Themen

1. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...