Tastatur verstellt

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Stewol, 05.06.2010.

  1. Stewol

    Stewol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Habe da mal nen kleines problem das mich aber ganz schön nervt.
    Ich habe es wie auch immer geschafft meine tastatur zu verstellen.
    Ich kan ^^ ´´ `` nicht mehr einzeln machen immer wen ich die taste drücke kommt das zeichen doppelt =( kan die zeichen deswegen auch nicht mehr über buchstaben machen =(((.
    Habe schon mal bissle gelesen aber alle die normalen sachen wie landeinstellung verstellt habe ich schon versucht und das mit Alt+Shift klappt aber immer noch nicht =(( hoffe mir kan wer helfen.

    und fals ich es hätte woanders posten sollen sagts mir bitte bin neu.

    Mfg Stefan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Tastatur vertellt

    Wenn es im falschen Forum wäre, hätten wir es schon verschoben. Das hättest du dann gesehen....
    Daher sag ich hierzu nur: Herzlich Willkommen!

    Das Phänomen hatte ich vor ewig langer Zeit mal gesehen. Wie das damals behoben wurde, entzieht sich jedoch meiner Kentniss und aus dem Bauch heraus hätte ich an den selben Stellrädchen wie du mal gedreht.
    Vielleicht findet sich ja dazu recht schnell eine Lösung...
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Moin Stefan,
    versuch doch mal eine Systemwiederherstellung. Wenn die Tastatur (Tasten) nicht defekt ist - Cola reingelaufen, Chipskrümel drin und so weiter :) ) könnte es funktionieren.
    Versuch aber erst mal eine andere Tastatur.
    Hast Du zufällig eine Software für die Tastatur installiert?
    Wenn ja, die auch mal deinstallieren.
     
  5. #4 Mr.Blade, 05.06.2010
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Von einer Systemwiederherstellung rate ich ab! Nur in schwerwiegenderen Fällen. Ich gehe mal davon aus, dass du die Tastatur irgendwie auf Amerikanisches Layout verstellt hast. Ist mir auch mal passiert. Sollte aber ganz einfach zu lösen sein:

    1. Lösung
    [War wahrscheinlich der Auslöser ;)]

    Einfach Alt + Rechte Umschalt zusammen drücken. Dann sollte das Layout wieder auf "Deutsch" umgestellt sein.

    2. Lösung

    Start -> Systemsteuerung -> Ländereinstellungen [Region und Sprache]
    Dort einfach wieder alles auf "Deutsch" bzw. "German" umstellen et voilá

    Grüße
     
  6. #5 PRo GaMeR JoNaS, 05.06.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Ja, entweder wie MR Balde gesagt hat wieder auf deutsch stellen falls das der Fall ist, oder hast du mal das Zeichen ^ gemacht und danach eine Leertaste gedrückt, weil dann müsste es einmal kommen?
    Von Systemwiederherstellunge würde ich auch noch abraten ;)
    Gruß Jonas
     
  7. Stewol

    Stewol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Tastatur vertellt

    Danke

    also ich habe mal alle tipps bis auf den mit systemwiederherstellung und tastatursoftware neu installieren ausprobiert. Leider bleibt das problem weiterhin bestehen =((.
    Als nächstes werde ich mal die software neu installieren (fals es hilft habe von Logitech die g15)

    Danke für die schnellen antworten

    Mfg Stefan
     
  8. Stewol

    Stewol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also habe jetzt auch die software für die tastatur mal ganz runtergeworfen.
    Das problem habe ich aber immer noch =((.
    Da merkt man mal wieder wie oft man auch solche doofen zeichen brauch Oo.
    Hoffe mir kan wer helfen.
     
  9. #8 Motherboard1, 05.06.2010
    Motherboard1

    Motherboard1 Modernboard-Frischling

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    ...auch schon eine andere Tastatur ausprobiert ?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 05.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Tipps von Mr.Blade ausprobiert? Ist es eine Funktastatur? Konnte ich nicht so wirklich rausfinden.

    Wenn Funk dann:
    - Tausche mal Batterien oder Reboote die Tastatur.
    - Ist der Empfänger nahe genug?
     
  12. Stewol

    Stewol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe schon eine andere Tastatur ausprobiert aber ohne erfolg
    und meine tastatur ist mit kabel also daran kans auch nicht liegen.

    ja habe ich leider ohne erfolg.

    Mfg Stefan
     
Thema: Tastatur verstellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastatur verstellt

    ,
  2. tastatur verstellt sonderzeichen

    ,
  3. blackberry tastatur verstellt

    ,
  4. tastatur verstellt doppelte buchstaben,
  5. tastatur sonderzeichen verstellt,
  6. tastatur verstellt mehrere buchstaben,
  7. tastatur verstellt sonderzeichen doppelt,
  8. tastatur verstellt keine buchstaben mehr,
  9. blackberry doppelte buchstaben,
  10. open office tastatur verstellt,
  11. tastatur groß- und kleinschreibung verstellt,
  12. doppelte zeichen tastatur,
  13. apple tastatur verstellt,
  14. tastatur doppelte buchstaben,
  15. blackberry tasten verstellt,
  16. tastatur verstellt zeichen doppelt,
  17. leertaste verstellt,
  18. sonderzeichen tastatur verstellt,
  19. tastatur irgendwie verstellt,
  20. tastatur verstellt durch virus,
  21. verstellen der tastatur meherer zeichen,
  22. tastatur verstellt virus,
  23. tastatur blackberry verstellt,
  24. tastatur verstellt doppelte zeichen,
  25. tastatur groß kleinschreibung verstellt
Die Seite wird geladen...

Tastatur verstellt - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

    USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  4. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

    Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...
  5. Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!

    Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!: Hallo und guten Abend. Ich habe hier ein kleines Problem was aber hoffentlich schnell zu lösen sein wird! Ich habe (nachträglich) von meinem...