Tastatur versifft!! Reinigen möglich?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gnabbelhans, 17.06.2007.

  1. #1 Gnabbelhans, 17.06.2007
    Gnabbelhans

    Gnabbelhans Guest

    Hallo liebe Kinder!!

    Folgendes: meine Tastatur ist voll versifft (Bier drüber gelaufen und so). "Da kommt dir ein Mok hoch..." Ganz schön ekelhaft.
    Meine Frage nun: könnte ich die nicht einfach mal untern Wasserhahn halten oder ins Waschbecken legen und dann ausreichend trocknen lassen?
    Die Gefahr einen Kurzschluss zu erzeugen ist ja meines Wissens nur dann vorhanden wenn Strom fließt gell??

    Also schreibt was meine lieben!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du musst die tastatur zerlegen.
    dann die tastaturplatte abnehmen. die tastaturplatte mit den tasten kannst du bequem ausspülen.

    wenn die tastkontakte in einer sogenannten folie eingebracht sind, kannst du die nicht abspülen. denn da läuft das wasser dann rein unsd nie mehr raus.
    durch die kapilarwirkung zieht das wasser regelrecht in die folie rein.
     
Thema: Tastatur versifft!! Reinigen möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastatur versifft

Die Seite wird geladen...

Tastatur versifft!! Reinigen möglich? - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  4. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...