Tastatur und Programme spielen verrückt

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Lindner, 27.11.2008.

1. #1 Lindner, 27.11.2008
    Lindner

Lindner Neuer Benutzer

Hallo,folgendes Problem.Vorhin machte ich meinen Computer an er alles lief normal nach 20min wollte ich mich wo anmelden bei eon wegener bewerbung und aufeinma konnte ich meine tastatur nich mehr nutzen da kein buchstabe zu tippen ging.ich dachte was is los tastatur ausgetuascht das selbe problem es kam nur ein griechisches zeichen mehr nicht .so als ich dann den browser zu mach und ordner auf dem desktop öffnen wollte ging es nicht als ich per linksklick einen ordner öffnen wollte öffnete sich der "Eigenschaften" ordner den man eigentlich per rechtsklick auf dem ordner öffnet.Nun formatierte ich meinen pc und es klappte auch am anfang die ersten zehn minuten jetzt grad hab ich service pack 3 installiert nach dem neustarten und das selbe problem ist erneut aufgetretten ich kann nichts mehr eintippen.

Was kann das sein????

Mfg,
    Lindner

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 27.11.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

steht unten rechts in der taskleiste DE oder E oder andre wenn ja klicke drauf (Bei dir musst du mit rechts) und stell auf DE und stelle deine Maus in der Systenm steuerung auf Rechts händer dann sollte alles tuen.

4. #3 Leonixx, 28.11.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo,

sieht nicht nach Infizierung sondern eher nach Hardwaredefekt aus. Prüfe mal mit dem Tool HDTune deine Festplatte auf fehlerhafte Sektoren. BS kann es ja nicht mehr sein, wenn du schon neu aufgesetzt hast.

http://www.chip.de/downloads/HD-Tune-2.55_23932256.html

Gruss Leonixx

Thema: Tastatur und Programme spielen verrückt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf meinen pc spielen tastaturen veruckt

,
  2. notebook maus und tastatur spielen verrückt win 7

,
  3. virus programme spielen verrückt

,
  4. programme unter windows spielen verrückt,
  5. meine tastatur spielt verrückt vista,
  6. logitech linksklick öffnet eigenschaften,
  7. computer spielt aufeinmal verrückt und tippt alles ein
Die Seite wird geladen...

Tastatur und Programme spielen verrückt - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...