Tastatur und Maus spinnen plötzlich

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von benefisch, 22.07.2010.

1. #1 benefisch, 22.07.2010
    benefisch

benefisch Neuer Benutzer

Hilfe!

Bei meinem Notebook spinnen plötzlich Tastatur und Maus:
    Tastatur funktioniert fast gar nicht mehr, manchmal kommen bei Tastendruck noch völlig falsche Zeichen. Wenn ich die linke Maustaste auf Dateien oder Ordner drücke (auch bei Doppelklick) öffnet sich immer nur Eigenschaften der Datei. Rechte Maustaste funktioniert noch normal. Ich kann also nur noch über rechtsklick -> öffnen Dateien oder Programme oder Ordner öffnen...
    Hab Treiber neu installiert (was gar nicht so leicht war ohne funktionierende linke Maustaste), hat nichts gebracht. Bei anderen Mäusen, dem Touchpad oder einer externen Tastatur ist das selbe Problem. Virenscanner findet auch nichts. Wollte dann Windows neu installieren, aber selbst in der untersten Ebene funktioniert die Tastatur nicht, komme weder in den BIOS, noch kann ich windows installieren, da nur noch die Fx Tasten angenommen werden, keine Buchstaben, keine Entertaste...
    Ist meine Hardware total kaputt oder kann mir jemand helfen?

Danke und liebe Grüße!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mel-e

mel-e Neuer Benutzer

Hallo,
    habe EXAKT dasselbe Problem seit gestern an meinem Notebook. Hatte aber Trojaner etc. und deshalb heute sowieso neuinstalliert. Dachte Maus/Tastatur tun danach wieder brav, aber vonwegen, Problem besteht, hoffe jemand kann helfen :confused:

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Ladet mal Spybot und laßt es laufen.

5. heinzl

heinzl .

Aber doch nicht, wenn man nicht mal ins BIOS kommt ;)
    Was sind denn das für Notebooks? Ist Flüssigkeit in die Tastatur gelaufen?

6. mel-e

mel-e Neuer Benutzer

Guten Morgen,
    nein, es ist keine Flüssigkeit reingelaufen. Habe natürlich auch alles "Logische" schon gemacht, sprich, externe Tastatur drangehangen, gleiches Problem. Externe Maus, gleiches Problem. Hab gestern nochmal komplett neuinistalliert und alle Partitionen formatiert.
    Ist ein alter Amilo mit XP SP 3. Kurzzeitig funktioniert die Tastatur und die Maus normal aber nur sehr kurz :eek:) - kann es aber in keine Verbindung bringen mit z.B. einem Neustart. Hängen denn Maus und Tastatur hardware-technisch "eng zusammen"?
    Schon mal vielen Dank für das Interesse und die Ideen!
    Grüße

Thema: Tastatur und Maus spinnen plötzlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastatur und maus spinnen

,
  2. tastatur und maus spinnt

,
  3. tastatur und maus spinnen laptop

,
  4. maustasten spinnen,
  5. meine tastatur und maus spinnt,
  6. linke maustaste öffnet eigenschaften,
  7. linke maustaste plötzlich eigenschaften,
  8. linke maustaste öffnet eigenschaften und tastatatur funzt nicht,
  9. hilfe tastatur und maus spinnt,
  10. tastatur maus spinnen,
  11. plötzlich falsche zeichen maus spinnt,
  12. Laptop maus fängt an zu spinnen,
  13. bei tastendruck kommen mehr zeichen,
  14. pc spinnt mausklick öffnet eigenschaften,
  15. tastatur maus spinnen mehrer ordner,
  16. tastatur und maus spinnen laptop trojaner,
  17. laptop maus und feststelltaste spinnen,
  18. linke maus öffnet plötzlich eigenschaten ,
  19. tastatur kaputt maus spinnt,
  20. windows vista laptop tastatur und maus spinnen,
  21. laptop maus und tastatur spinnen,
  22. pc tastatur maus spinnen,
  23. pc tastatur und maus spinnen,
  24. meine tastatur öffnet nur noch ordner und datein,
  25. maus und tastatur spinnen
Die Seite wird geladen...

Tastatur und Maus spinnen plötzlich - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  4. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...