Tastatur und Lautstärke spinnen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von nurkris, 02.12.2008.

  1. #1 nurkris, 02.12.2008
    nurkris

    nurkris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ich hab seid 6 Tagen den neuen Aldi PC

    Medion Akoya P7300 D

    Ich benutze die dazu gehörige Funk Tastatur + Maus

    Seit 4 Tagen plage ich mich jezz mit diesem Pc rum.

    Ich hab Need For Speed Carbon installiert bei dem Spiel trat das Problem zum ersten mal auf!!

    Folgende Probleme: Die Tastenkombination Pfeiltaste Oben + Pfeiltaste Links/Rechts funktionieren nicht einzeln gehen sie aber in kombination geht nichts!!!

    Dieses Problem tritt IMMER zusammen mit meinem Lautstärke Problem auf!!

    Ich ziehe die Lautstärke unter "Stimme oder früher Summe" hoch und sie läuft alleine wieder auf null!!

    Dies ist so aber nur wenn ich die Lautstärke meines als Standart Wiedergabe gerätes hochzustellen versuche.

    Mein Pc hat 4GB Ram, 1 Terra Festplatte, Grafikkarte 9600GT, Quad core Prozessor mit 4 mal 2.33 Ghz.

    Wäre nett wenn ihr mir möglichts schnell helfen könnt

    mfg. nurkris
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 02.12.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Das ist komisch so ein Problem habe ich mit meiner Funk und meinem Aldi PC nicht.

    Versuche mal den grünen knopf auf der rücksite der Tastertur.
     
  4. #3 nurkris, 02.12.2008
    nurkris

    nurkris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon alles versucht mit der Tastatur also wieder die verbindung getrennt und wieder neu verbunden und so

    aber geht nicht:(

    es läuft ja eig. alles blos dann kommt so ein Zeitpunkt da geht meine Musik aus und dann merk ich schon wie das lenken schwerer wird bis es unmöglich ist ...

    lg
     
  5. #4 nurkris, 02.12.2008
    nurkris

    nurkris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hmm schade das sich bisher niemand meldet woran liegt das?

    wisst ihr nicht wie man das wieder hinkriegt oder wollt ihr nicht antworten?
     
  6. #5 julchri, 02.12.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo nurkrism

    bitte hab doch ein wenig Geduld. Es sind doch gerade mal 3 Stunden seit Deiner Frage vergangen.

    Von "nicht antworten wollen" kann keine Rede sein. Dafür sind ja user hier im Forum die freiwillig helfen.
    Wenn es jemand weiß, wird er oder sie Dir sicher antworten.

    Ich kann es leider nicht, da ich wenig Ahnung von diesen Spielen habe, sorry.
     
  7. #6 nurkris, 06.12.2008
    nurkris

    nurkris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Problem jezz selber behoben

    hab mir ne neue Tastatur angeschafft und schon funktioniert alles.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tastatur und Lautstärke spinnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aldi tastatur lautstärke

    ,
  2. terra tastatur lautstärkeregelung geht nicht

    ,
  3. tastatur lautstärke spiele problem

    ,
  4. lautstärke fehler funktastatur,
  5. aldi tastatur lautstärkeregelung funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Tastatur und Lautstärke spinnen - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

    USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  4. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

    Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...
  5. Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!

    Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!: Hallo und guten Abend. Ich habe hier ein kleines Problem was aber hoffentlich schnell zu lösen sein wird! Ich habe (nachträglich) von meinem...