Tastatur umbauen von PS/2 auf DIN AT Stecker

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Anton4ik, 12.06.2006.

1. #1 Anton4ik, 12.06.2006
    Anton4ik

Anton4ik Neuer Benutzer

Hi habe ne Frage wollte ne neue Tastatur mit nem DIN AT Stecker versehen und kenne dazu die Farbcode belegung von den Kabeln nicht weil die Unterschiedlich sind!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Neo2K

Neo2K Erfahrener Benutzer

Moin,

es gibt immer noch Adapter von PS2 auf Din. Ansonsten mal googeln. Ich hab im Netz mal ne Seote mit Pin-Belegungen gesehen.

gruss
    Neo2K

Thema: Tastatur umbauen von PS/2 auf DIN AT Stecker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umbau tastatur din stecker

,
  2. at stecker

,
  3. din tastaturanschluss

,
  4. tastatur Din Belegung,
  5. usb ps2 umbauen,
  6. Belegung PC Tastaturstecker,
  7. ps2 din stecker umlöten an tatstatur,
  8. tastaturstecker umbauen,
  9. tastatur stecker umbauen,
  10. ps2 tastatur auf din umbau,
  11. kabelbelegung tastatur alt,
  12. kabelbelegung farbcode tastatur,
  13. din tastatur anschluss belegung,
  14. din tastatur stecker umbauen,
  15. din tastatur auf ps2 umbau,
  16. tastaturanschluß stecker umbauen,
  17. kabelbelegung farbe din stecker tastatur
Die Seite wird geladen...

Tastatur umbauen von PS/2 auf DIN AT Stecker - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Stecker gebrochen

Stecker gebrochen: Hallo liebes Forum Ich habe ein Problem und zwar habe ich bei meinem Wireless Keyboard von Apple die Batterie getauscht, dabei ist mir die...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...