Tastatur tut nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von scive, 26.11.2007.

1. scive

scive Guest

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich habe eine IBM T23 LapTop. Ich habe jetzt ca. ein halbes jahr eine Tastatur verwendet die über den USB anschluss läuft. Will jetzt jedoch wieder die integrierte Tastatur verwenden jedoch stimmt da mal was gar nicht. Anstatt dem Buchstabe U kommt eine 4, I kommt eine 5, o eine 6 und so gehts gerade weiter. Wie kann ich denn das ganze wieder umstellen.

Danke für Euere Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 27.11.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

schau mal in die Länderoptionen in der Systemsteuerung ob da das tastatur layout auf Deutsch steht

4. #3 FixedHDD, 27.11.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

easy!

Num lock ist drin!

meißtens schaltest man das wie folgt aus

FN+num (irgendwo oben in der rechten ecke auf der tastatur

5. #4 Beinahe_admin, 27.11.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

stimmt die NB ham ja as Nummernfeld in den normalen Tasten drin...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tastatur tut nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Tastatur tut nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...