tastatur tasten herausnehmen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von takuto123, 28.08.2011.

  1. #1 takuto123, 28.08.2011
    takuto123

    takuto123 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    heyhey,

    ich wollt gerne meine tastatur reinigen da einige tasten sich nur noch schwer drücken lassen obwohl ich die tastatur nich allzulang habe ._. (nur die tasten die ich überwiegend für meine spiele benutze...)

    kann das überhaupt an schmutz liegen? oder hab ich sie einfach versehentlich "Kaputt" gemacht? D:

    naja jedenfalls wollt ich nachfragen wie ich sie am besten rausnehmen soll nicht das ich was beschädige

    hab ne Revoltec Light board fals das hilft ._.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Einfach mit einem breiten Messer vorsichtig unter die Taste fassen und leicht das Messer drehen. Dann spingt die Taste raus.
    Hast Du vielleicht eine (oder mehrere) Colas reingeschüttet. Nichts klebt so gut :D
     
  4. #3 takuto123, 29.08.2011
    takuto123

    takuto123 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    naja getränke sind eingetlich nich auf die tastatur gekommen... denk ich jedenfalls xD aber es is eher ne art klemmen anstatt kleben bei einigen tasten.

    werd das mit dem messer mal an ner unwichtigen taste probieren D:
     
  5. #4 helidoc, 29.08.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    In deinem Fall Shift?
     
  6. #5 takuto123, 29.08.2011
    takuto123

    takuto123 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    richtig ;D die shift taste musste dran glauben... nein. ich schreibe in foren generell immer alles klein weil 1. ich durch meine legasthenie ne niete in rechtschreibung bin und 2. damit nicht jedesmal leute ankommen die meinen sie müssten mich verbessern...


    BTT:
    hat alles normal geklappt. nun hab ich n problem mit meiner backspace taste.. und zwar is da son komischer "bügel" drunter (welcher wohl für die federung verantwortlich ist?)... naja jedenfalls bekomm ich die taste nicht mehr so rein das sie normal funktioniert. Sie klemmt beim runterdrücken oft.

    darunter kann man sich jetzt villeicht nicht viel vorstellen... ich poste später noch n bild villeicht kann man mir ja dann helfen.

    mfg
     
  7. #6 xandros, 29.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dafuer sind aber wenig Rechtschreibfehler vorhanden. Wenn das lediglich an Gross/-Kleinschreibung liegt, helfen Korrekturprogramme schon weiter. Das ist heutzutage auch im Internet vom Browser aus machbar. Beim Firefox muss nur ein entsprechendes Woerterbuch von Mozilla heruntergeladen werden....
    Rechtschreibprüfung nutzen | Anleitung | Firefox-Hilfe

    Doch, kann man. Das gleiche Prinzip ist in der Regel auch bei der Leertaste im Einsatz.
    Bevor du die Taste auf ihren Platz zuruecksteckst, musst du die Enden des Drahtbuegels an der Taste befestigen. Etwas fummelig ist das mit Sicherheit.....
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: tastatur tasten herausnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastatur tasten entfernen

    ,
  2. tastatur tasten herausnehmen

    ,
  3. revoltec tasten abnehmen

    ,
  4. tastaturtasten abnehmen,
  5. tastatur tasten heraus nehmen,
  6. spruch mit tasten tastatur,
  7. tastatur tasten entfernen -laptop,
  8. pc tastatur tasten entfernen leicht gemacht,
  9. schmutz auf den tastaturtasten,
  10. tasten herausnehmen,
  11. tastenbelegung durcheinander getränk auf tastatur,
  12. pc die tastaturtasten entfernen,
  13. revoltec tastatur taste entfernen
Die Seite wird geladen...

tastatur tasten herausnehmen - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Tasten setzen aus

    Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  3. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  4. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

    USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  5. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

    Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...