Tastatur streikt!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Rahsjela, 22.06.2010.

1. #1 Rahsjela, 22.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.06.2010
    Rahsjela

Rahsjela Neuer Benutzer

Hallo,

meine Tastatur streikt seit gestern... die medialeiste funktioniert aber schreiben tut sie nicht vor 2 Tagen hat sie noch einwandfrei funktioniert... dann habe ich eine andere Tastatur genommen, aber da genau das selbe problem... Medialeiste: Ja, Buchstaben / Zahlen: Nein ...

Wenn ich in die Systemsteuerung gehe steht vor der HID Tastatur ein Gelbes Ausrufezeichen und der Problemcode 38 wird mir angezeigt....

Ich habe echt alles Probiert aber nichts hat bis jetzt funktioniert... :confused:

Könnte evtl. etwas verstellt sein?

Ich weis echt nicht was ich noch machen soll :(

Es wäre Lieb wenn ihr mir helfen könntet...

Ich danke euch

LG Rahsy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 22.06.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

WICHTIG! Wer kann mir helfen? Bitte!

alten treiber deinstallieren und neuen treiber installieren.

4. #3 Rahsjela, 22.06.2010
    Rahsjela

Rahsjela Neuer Benutzer

Das funktioniert leider auch nicht... :(

5. #4 stockcarpilot, 22.06.2010
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Du könntest es mit der Systemwiederherstellung probieren. Einfach zurücksetzen auf ein Datum bevor die Probleme anfingen.

Gruß stockcarpilot

6. #5 DerMichi, 23.06.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Jopp
    das hat bei mir auch mal geklappt ;)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 28.06.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg

Was funktioniert dabei nicht?
    Wurde der alte Treiber auch restlos entfernt (und nicht nur aus dem Gerätemanager, sondern auch von der Festplatte aus den entsprechenden Windows-Systemordnern)?
    Wenn nicht, verwendet Windows beim nächsten Start automatisch den zuletzt als (angeblich) funktionierend erkannten Treiber und installiert ihn über den Hardware-Installationsasistenten erneut. Ergebnis ist dann: Man ist genauso weit wie vor der Deinstallation.
    Treiber neu vom Hersteller besorgen und dessen Installation erzwingen! (Der Asistent bietet dazu eine entsprechende Funktion an, bei der er nicht selbst nach einem passenden Treiber sucht.)

9. #7 Soldat91, 07.07.2010
    Soldat91

Soldat91 Gesperrte Benutzer

hab auch hin und wieder das Problem mit der Tastatur bei mir ist es aber so wenn sie nicht funktioniert fahr ich PC runter....dann steck ich den Stom aus und tastatur warte 15 sek und steck alles wieder ein

schon funzt alles wieder

Thema: Tastatur streikt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastatur streikt

,
  2. hid-tastatur ausrufezeichen

,
  3. tastatur streikt was tun

,
  4. tastatur code 38,
  5. code 38 für tastatur,
  6. usb-hid tastatur ausrufezeichen,
  7. pc tastatur streikt
Die Seite wird geladen...

Tastatur streikt! - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Notebookt streikt nach Partionierung

Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  3. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...
  4. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  5. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...