Tastatur spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jakojo, 15.08.2009.

  1. jakojo

    jakojo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe folgendes Problem: Nachdem ich meine Logitech G11 mit Füssigkeit gereinigt habe funktioniert die Backspace Taste nicht mehr richtig.
    Wenn ich zb im Browser bin und nen Text oder so löschen möchte, dann die Taste einmal drücke gelange ich eine Seite zurück. Kann ich das noch fixen oder ist die Taste hinne??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 16.08.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    probier mal die taste nochmal rauszunehmen und wieder reinzustecken...vllt sitzt sie falsch
     
  4. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Das ist normal mit der Backspace-Taste eine Seite zurück zu springen, wird wohl an der Seite liegen. Könnte z.B. auftreten wenn es sich um fake Textareas handelt.
     
  5. jakojo

    jakojo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    @polishstyler: habe ich 2x gemacht, half aber nix.

    @lowbob: das mit dem zurückspringen ist nicht nur bei den webseiten so, sondern auch zb bei der Windows Bild Anzeige...
     
  6. #5 bul-bul-ogly, 16.08.2009
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    [quote='jakojo',index.php?page=Thread&postID=771195#post771195]...[/quote]
    Kauf die eine neue Tastatur und fertig. ES ist ja meiner Meinung nach ganz klar ein Hardwareschaden.
    Vielleicht hat jemand andere Ideen.
     
  7. jakojo

    jakojo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    also ich werde wohl die G-Tasten als Backspace benutzen :daumen:

    danke an alle
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tastatur spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech g11 tastatur spinnt plötzlich

    ,
  2. g11 backspace funktioniert nicht

    ,
  3. tastatur auf standard zurücksetzen windows 7 wenn man z drücke kommt z u

    ,
  4. wenn ich die backspace taste drücke erscheint eine 1,
  5. tastatur spinnt was tun fake
Die Seite wird geladen...

Tastatur spinnt - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. HILFE mein Laptop spinnt!

    HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  4. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

    USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  5. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

    Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...