Tastatur spinnt

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Might, 11.02.2009.

1. Might

Might Neuer Benutzer

Hallo liebes Forum,
    seit einigen Tagen spinnt meine Tastatur, was aber nicht wirklich an der Hardware an sich liegt sondern wie sich herausstellte an Windows. (Habs mit anderer tasta getestet)
    Das ganze begann so:
    Ich konnte plötzlich kaum noch Tasten drücken, denn immer ging irgendetwas von Windows auf statt von zB. Msn oder Opera.
    Statt der Bustabe e kam dann der Arbeitsplatz, dabei hatte ich die Windows taste garnicht gedrückt.
    Das ganze kam immer ganz plötzlich ohne jegliche vor Warnung oder sonstiges und kam dann noch an einem anderen Tag.
    Der PC-restart behob das ganze zum Glück immer temporär.
    Doch damit nicht genug, heute konnte ich die Bustaben "C" und "N" nicht mehr tippen, weder groß noch klein und das "M" wurde durch ein "," ersetzt. Total merkwürdig.
    Nach dem PC-Restart wollte ich einloggen doch ein Bustabe von dem PW ging nicht.
    Nach einem weiteren Restart gings jedoch wieder.
    Ich besitze eine Kabel-Tastatur mit dem normalen Anschluss, also kein USB adapter und an den normalen Einstellung (ZB Sprache ist auch nichts umgestellt).
    Freue mich sehr über Hilfe.
    Might

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Nimm ne neue Tastatur :rolleyes:

4. #3 PolishStyler, 11.02.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

hast du versucht die treiber der tastatur zu aktualisieren?
    das behebt häufig die nervigsten Probleme

5. Might

Might Neuer Benutzer

[quote='heinzl',index.php?page=Thread&postID=712008#post712008]Nimm ne neue Tastatur :rolleyes:[/quote]
    Wow, hast du mal genau gelesen?
    Hab ich doch versucht :finger:
    @Feigling
    Nope, noch nicht, den hab ich aber erst vor 4Wochen installierert, da ich Windows neu installiert hab.

6. #5 PolishStyler, 11.02.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

hast du vista oder xp?

7. Might

Might Neuer Benutzer

Xp Sp3

8. #7 PolishStyler, 11.02.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

HI

installiert windows automatisch den treiber?
    oder
    Hast du ihn von einer Cd bzw. internet geladen?

9. Trias

Trias Erfahrener Benutzer

Tja 10 Euro investieren neue Tata kaufen am besten usb die können auch während dem Betrieb entfernt werden, und ruhe haben.

:D:D:D

Gruß vom fuß trias

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PolishStyler, 11.02.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

@Trias:wieso neu kaufen wenn man es vllt. auch anders lösen kann
    während der Finanzkrise sollte man kein geld verschwenden :thumbsup:

12. Might

Might Neuer Benutzer

Hats automatisch installiert...ist auch sone ganze einfache Tasta (aber ich mag die :) )
    Eine Frage: Warum sagt mir hier jeder das ich ne andere(oder neue) nehmen soll wenn ich jetzt schon 2mal gesagt hab das es auch mit einer anderen NICHT GEHT! ?

Thema:

Tastatur spinnt

Die Seite wird geladen...

Tastatur spinnt - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  4. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  5. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...