tastatur spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von t-wix, 21.03.2007.

1. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

kann mir bitte einer helfen ich weis nich mehr was ich machen soll undzwar hab ich folgendes problem wenn bei mir die Num-Taste an ist schreibt meine tastatur einfachso kommas als würd ich die komma taste gedrückt halten und wenn ich die Num-Taste ausschalte is es so als würd ich die Entf-Taste gedrückt halte und der löscht alles was ich anklicke. manchmal is es nich so aba die meiste zeit kommt das.

FÜR ANTWORT DANKE IM VORAUS!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gaffney, 21.03.2007
    Gaffney

Gaffney Erfahrener Benutzer

hast schon treiber neuinstalliert??
    is das an jedem pc so?

wenn ja und es immer noch nicht besser ist dann kann mans wohl auch nicht beheben...

MfG Gaffney

4. t-wix

früher war das ja nie so das is nur die letzte zeit irgenwie deswegen denk ich mal nicht das es am treiber liegt und ne ich hab kein zweiten pc und weis auch nich bei wem ich noch nachfragen könnte. naja aber jetzt z.b. geht sie normal aba auch nur für ne kurze zeit denk ich mal

5. t-wix

kann mir vilt einer helfen??

6. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Entferne die Tastatur von PC.
    Und dann startest du die Bildschrimtastatur (Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabehilfen > Bildschrimtastatur) und schaust ob es da immer noch kommas macht, wenn NumLock drinn ist. Wenn ja dann leigst an der Software, sonst ist ist die Tastatur kapput.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 holymoly, 22.03.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Hast du vielleicht einen Laptop?

9. t-wix

ne hab schon ein normalen pc und thx für die info grade geht es eigentlich aber wenn sowas wieder kommt werd ichs testen. das kommt irgendwie mit abständen

Thema: tastatur spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastatur macht nur beistriche

,
  2. delete taste schreibt komma

,
  3. tastatur macht ganz viele kommas

,
  4. entfernen taste schreibt komma,
  5. eingabetaste schreibt immer ein koma,
  6. pc screibt nur kommas,
  7. computer schreibt nur kommas,
  8. laptop schreibt kommas,
  9. laptopschreibt///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////,
  10. entf-taste schreibt komma,
  11. Tastatur schreibt laufend nur kommas,
  12. laptop tastatur immer nur kommas,
  13. tastatur schreibt dauernd kommas,
  14. warum kommt bei wix immer tastatur,
  15. notebook schreibt nur noch kommer,
  16. tastatur schreibt nur noch kommas,
  17. tastaur macht nur kommas,
  18. tastatur macht dauernd beistriche,
  19. notebook entf schreibt nur komma,
  20. pc tastatur immerzu kommatas,
  21. tastatur macht immer komma,
  22. windows 7 tastatur auf standard zurücksetzen,
  23. mein computer schreibt nur komma zeichen laptop,
  24. mein laptopschreibt wenn ich ydrücke immer ein z und umgekehrt,
  25. laptop schreibt nur komma
Die Seite wird geladen...

tastatur spinnt - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  4. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  5. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...