tastatur spinnt

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Silent J, 28.04.2006.

1. #1 Silent J, 28.04.2006
    Silent J

Silent J Guest

Hallo ich habe vor Kurzem ein Nokia 6230 von meinem bruder aus seinem alten vertrag bekommen es funktionierte auch eine zeit lang aber nun spinnt die tastatur auf einmal wenn ich z.b auf den Auflegen knopf drücke geht ergarnicht oder er spring in das Favoriten menü oder eine tata geht gar nicht und nach aus und weider an machen geht sie aber dafür eine ander nicht !

oder es geht wirklich gar nix !
    wo rann kann das liegen ?

hatte auch schon die schale abgemacht und probiert ob die schale falsch drauf ist usw und auch schon oihne tastatur pad probiert aber es geht net kann das ein Software fehler sein ??

PS sry habe LRS und naja xD ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 16.02.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

hmm... schwer zu Sagen entweder ein Software Problem oder ein Hardware Problem mach mal ein SW Update falls es so was beim Nokia 6230 gibt wen das nicht hilft ist da devenetiv was Kaputt!

4. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Kann ich mir nur nen Softwarefehler drunter vorstellen. Weil, wenn du schon die Schale und die Tastatur ab hattest dann kann es nur ein SW Fehler sein.

Ich dachte es kann vielleicht Dreck sein?

Du hast ja jetzt auch bestimmt keine Garantie mehr drauf oder?

Thema:

tastatur spinnt

Die Seite wird geladen...

tastatur spinnt - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  4. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  5. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...