Tastatur "speichert" Tastendruck

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von bastet, 19.04.2008.

  1. bastet

    bastet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe neuerdings Probleme mit zuvor lauffähigen Spielen (u.A. Ego-Shooter). Die Tastatureingaben zum Bewegen bleiben einige Sekunden bestehen, als wenn man länger gedrückt hätte. Außerdem verliert der Arbeitsspeicher stetig seine Speicherkapazität - wird auch durch z.B. Tune up-Mem.-Optimizer nicht wieder hergestellt, erst durch Neustart. Läßt man den Rechner laufen, hängt er sich nach einiger Zeit auf > keine Reaktion mehr. Antivir und Spybot finden nichts.
    Kann es der Arbeitsspeicheer sein, oder die Graka?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tastatur "speichert" Tastendruck

Die Seite wird geladen...

Tastatur "speichert" Tastendruck - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

    USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  4. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

    Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...
  5. Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!

    Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!: Hallo und guten Abend. Ich habe hier ein kleines Problem was aber hoffentlich schnell zu lösen sein wird! Ich habe (nachträglich) von meinem...