Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

Diskutiere Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...

1. #1 Kadda112, 03.04.2015
    Kadda112

Kadda112 Neuer Benutzer

Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik!

Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony VAIO SV-E1711W1EB (SVE1711W1EB.G4) im Ãœberblick: Technische Daten, Bilder, Meinungen)

Ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat, heute Nachmitag habe ich das Andoid Lolipop Update auf mein Galaxy geladen, welches dabei über USB am Laptop hing. Als ich das nächste mal am PC war bestand das Problem:

Beim 2. Tastenanschlag pasiert nichts, wen man mehrmals drückt komen gleich 3-5 Buchstaben. Gleiches gilt für Zahlen, Backspace und die Navigationstasten. Wen ich Shift beim Tipen drücke, geht es, aber wen ich die Feststeltaste aktiviere, wiederum nicht.

Updates sind drauf, ale Treiber sind aktuel und ich habe mehrfach neu gestartet, ich habe es auch auf einen Wiederherstelungspunkt zurückgesetzt, ales erfolglos, Verzögerung und Wiederholrate sind normal. Habe Gogle die letzten 3 Stunden mit der Frage gequält, auch erfolglos.

Irgend eine Ahnung woran das liegen könte, ich bin wirklich verzweifelt.?

Schöne Ostern euch!!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. nyhavn

nyhavn Neuer Benutzer

Ich muss gestehen, dass ich zum ersten Mal von so einem Problem lese... mir ist das nur einmal passiert, als mir mal ein Buch auf die Tastatur geflogen ist und die Ersatztaste zu hart gewesen ist.

Ich habe aber auch keine Erfahrung mit Sony-Geräten... es kann also sein, dass dir andere besser weiterhelfen können.

Thema: Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dopelbuchstaben gehen nicht

,
  2. tastatur schreibt keine doppelbuchstaben mehr

,
  3. medion keyboard schreibt keine doppelbuchstaben bb

,
  4. tastatur schreibt doppelbuchstaben nicht
Die Seite wird geladen...

Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...