Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

Diskutiere Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...

  1. #1 Kadda112, 03.04.2015
    Kadda112

    Kadda112 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik!


    Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony VAIO SV-E1711W1EB (SVE1711W1EB.G4) im Ãœberblick: Technische Daten, Bilder, Meinungen)

    Ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat, heute Nachmitag habe ich das Andoid Lolipop Update auf mein Galaxy geladen, welches dabei über USB am Laptop hing. Als ich das nächste mal am PC war bestand das Problem:

    Beim 2. Tastenanschlag pasiert nichts, wen man mehrmals drückt komen gleich 3-5 Buchstaben. Gleiches gilt für Zahlen, Backspace und die Navigationstasten. Wen ich Shift beim Tipen drücke, geht es, aber wen ich die Feststeltaste aktiviere, wiederum nicht.


    Updates sind drauf, ale Treiber sind aktuel und ich habe mehrfach neu gestartet, ich habe es auch auf einen Wiederherstelungspunkt zurückgesetzt, ales erfolglos, Verzögerung und Wiederholrate sind normal. Habe Gogle die letzten 3 Stunden mit der Frage gequält, auch erfolglos.

    Irgend eine Ahnung woran das liegen könte, ich bin wirklich verzweifelt.?

    Schöne Ostern euch!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. nyhavn

    nyhavn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss gestehen, dass ich zum ersten Mal von so einem Problem lese... mir ist das nur einmal passiert, als mir mal ein Buch auf die Tastatur geflogen ist und die Ersatztaste zu hart gewesen ist.

    Ich habe aber auch keine Erfahrung mit Sony-Geräten... es kann also sein, dass dir andere besser weiterhelfen können.
     
Thema: Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dopelbuchstaben gehen nicht

    ,
  2. tastatur schreibt keine doppelbuchstaben mehr

    ,
  3. medion keyboard schreibt keine doppelbuchstaben bb

    ,
  4. tastatur schreibt doppelbuchstaben nicht
Die Seite wird geladen...

Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....