Tastatur: Schnell Start

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DeLorien, 06.03.2009.

1. #1 DeLorien, 06.03.2009
    DeLorien

DeLorien Benutzer

Hallo,

mit der Tasten-Kombo "win+E" öffnet man den Explorer.
    Ich möchte den Explorer nicht mehr nutzen und habe einen anderen Commander installiert.
    Gibt es eine Möglichkeit die Tasten-Kombo auf mein neues Tools zu setzen?
    Wenn ja, wie?

Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 06.03.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Also wenn du eine Verknüpfung erstellst und dann Rechtklick drauf machst Eigenschaften->Tastenkombination
    Die Tastenkombi is aber leider immer mit Strg und Alt

Mfg Schickl :D

Thema: Tastatur: Schnell Start
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnellstart beim computer tastatur

,
  2. tastatur in schnellstart

,
  3. pc schnellstart über tastatur

,
  4. was ist die schnellstarttaste an der tastatur,
  5. wie gebe ich über die tastatur schnellstart ein,
  6. schnellstarttastatur
Die Seite wird geladen...

Tastatur: Schnell Start - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...