Tastatur reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von lewchen, 16.10.2010.

  1. #1 lewchen, 16.10.2010
    lewchen

    lewchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe eine neue Tastatur und Maus (Marke HP), beide wireless und wie ich das verstanden habe, funktionieren auch beide über einen einzigen "Stecker".. habe den also beim pc eingesteckt, die Maus hat sofort funktioniert, die tastatur reagiert allerdings nicht. Frage mich also, woran das liegt bzw was ich machen kann damit die tastatur auch funktioniert...

    (an den baterien kanns übrigens nicht liegen)

    Grüsse
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 16.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Normalerweise werden die Geräte erstmal mit dem Empfänger synchronisiert. Dazu sollte im Handbuch stehen, wie die Tastatur synchronisiert wird. (Bei meiner MS Tastatur ist eine Taste für den Sychronisationsmodus am Empfänger. Dann noch unter der Tastatur ein kleine Taste betätigen und schon ist es synchron).
     
  4. #3 lewchen, 16.10.2010
    lewchen

    lewchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das handbuch ist leider sehr spärlich ausgefallen, nur mit ein paar wenigen abbildungen die den eindruck vermitteln als müsste man eben nur den stecker einstecken und schon funktioniert beides.. nach erklärendem text hab ich vergeblich gesucht
     
  5. #4 Leonixx, 16.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Gib mal den Typ der Tastatur an.
     
  6. #5 julchri, 16.10.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Schau mal unter die Tastatur und unter die Maus. Bei mir ist da ein Connect-Knopf.
     
  7. #6 danielbie, 16.10.2010
    danielbie

    danielbie Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Virus!!! Virus!!!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 HightronicDesign, 16.10.2010
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Was soll denn das?
     
  10. #8 lewchen, 17.10.2010
    lewchen

    lewchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    eine genaue bezeichnung steht nirgendwo da es als zubehör einfach mitgeliefert wurd, aber es dürfte sowas sein: Deluxe Wireless Tastatur und Maus | neckermann.de

    einen connect knopf hat die tastatur schon, allerdings hat sich nichts geändert als ich mal da drauf gedrückt hab.
     
Thema: Tastatur reagiert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsoft tastatur receiver synchronisieren

    ,
  2. tastatur reagiert langsam windows 7

    ,
  3. tastatur synchronisieren

    ,
  4. logitech funktastatur synchronisieren,
  5. handbuch funktastatur microsoft,
  6. microsoft funktastatur receiver,
  7. microsoft funktastatur synchronisieren,
  8. windows 7 tastatur reagiert langsam,
  9. microsoft tastatur und maus synchronsieren,
  10. microsoft tastaturen reagiert schleppend,
  11. microsoft tastatur synchronisieren,
  12. maus und tastatur reagieren langsam windows 7,
  13. microsoft tastatur mit receiver synchronisieren
Die Seite wird geladen...

Tastatur reagiert nicht - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  4. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  5. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...