Tastatur PS/2 an USB

Diskutiere Tastatur PS/2 an USB im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe eine Microsoft Intellitype Tastatur und Maus... Der Funkempfänger hat 2 anschlüsse USB für die Maus PS/2 für die Tastatur... jetzt...

  1. decko

    decko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine Microsoft Intellitype Tastatur und Maus... Der Funkempfänger hat 2 anschlüsse USB für die Maus PS/2 für die Tastatur... jetzt habe ich mir einen Adapter für die Tastatur besorgt...
    Jedoch reagiert die Tastatur nicht... das einzigste was geht ist die Umschalttaste für die F-Tasten... :) da reagiert der Empfänger...
    Davor hatte ich eine Tastatur mit direkten USB Anschluss verbunden gehabt...
    warum geht reagiert die Tastatur nicht bzw. warum kann ich nicht tippen... die Signalstärke und der Batteriestatus werden auch angezeigt...
    Könnt ihr mir helfen...
    Betriebssystem das ich verwende ist Vista...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 18.04.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Schau mal, vielleicht hilft Dir das hier weiter.
     
  4. decko

    decko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    leider nicht mein pc war aus als ich sie angreschlossen habe... da drin stehen keine hilfen bei problemen drin nur erläuterungen wie man es macht
    aber trotzdem danke
     
  5. decko

    decko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hab sie zum Laufen gebracht... Auch ohne Hilfe... :)
    Danke Thema erledigt :)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tastatur PS/2 an USB

Die Seite wird geladen...

Tastatur PS/2 an USB - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...