Tastatur PS/2 an USB

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von decko, 18.04.2008.

1. decko

decko Neuer Benutzer

Hallo ich habe eine Microsoft Intellitype Tastatur und Maus... Der Funkempfänger hat 2 anschlüsse USB für die Maus PS/2 für die Tastatur... jetzt habe ich mir einen Adapter für die Tastatur besorgt...
    Jedoch reagiert die Tastatur nicht... das einzigste was geht ist die Umschalttaste für die F-Tasten... :) da reagiert der Empfänger...
    Davor hatte ich eine Tastatur mit direkten USB Anschluss verbunden gehabt...
    warum geht reagiert die Tastatur nicht bzw. warum kann ich nicht tippen... die Signalstärke und der Batteriestatus werden auch angezeigt...
    Könnt ihr mir helfen...
    Betriebssystem das ich verwende ist Vista...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 18.04.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Schau mal, vielleicht hilft Dir das hier weiter.

4. decko

decko Neuer Benutzer

leider nicht mein pc war aus als ich sie angreschlossen habe... da drin stehen keine hilfen bei problemen drin nur erläuterungen wie man es macht
    aber trotzdem danke

5. decko

decko Neuer Benutzer

Hab sie zum Laufen gebracht... Auch ohne Hilfe... :)
    Danke Thema erledigt :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tastatur PS/2 an USB

Die Seite wird geladen...

Tastatur PS/2 an USB - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...