Tastatur probleme

Diskutiere Tastatur probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hy dudes :) Hab ein Acer notebook ( windows 7 ) das circa 13 monate alt ist und zurzeit bereitet der mir nur probleme :p Also mein Hauptproblem...

  1. #1 Pioneer, 05.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2012
    Pioneer

    Pioneer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hy dudes :)


    Hab ein Acer notebook ( windows 7 ) das circa 13 monate alt ist und zurzeit bereitet der mir nur probleme :p

    Also mein Hauptproblem is zurzeit meine tastatur ..

    das : R E W L K Z sowie Enter taste funtioniern nur wenn die wollen, muss 50 mal drauftippen das sie gehen und manchmal nur 1 mal :/

    ein freund meinte es ist ein hadware problem.... sie führen auch manchmal eine andere funktionen aus ...

    Hat hier wer eine lösung ..? kenn mich nemlich nüsse aus mit pcs / notebooks ;)


    Greeez Pio
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was dann wohl auf den Tasten der Fall ist, auf denen eine weitere Funktion hinterlegt und auch aufgedruckt ist.
    Das laesst sich dann allerdings mit den Tasten <Fn>+<NumLock> bzw. bei manchen Geraeten je nach Tastatur auch <Fn>+<f11> (einfach mal im Handbuch nachsehen!) umstellen.

    Das aendert allerdings nichts an den offensichtlich nicht korrekt arbeitenden Kontakten der restlichen Tasten.... hier hilft wohl nur ein Tastaturwechsel.
     
  4. #3 Pioneer, 06.01.2012
    Pioneer

    Pioneer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja ist eigendlich blöd weil nie ich nie irgendwas drüber geschüttet habe und jz hab ich versehendlich auch noch das R rausgebrochen *-*
    wird wohl nix anderes übrig bleiben...
    hab auch noch in anderen foren gesehen das es mit meinen akku bzw. netzteil zusammen hängen könnte , da mein akku mir schon öfters anzeigte dass er gewechselt werde muss ^^
    wenn noch wem was einfallen sollte wär ich euch sehr verbunden :)

    Greez Pio :]
     
  5. #4 xandros, 06.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du musst nicht unbedingt etwas ueber die Tastatur schuetten um sie zu beschaedigen.
    - Produktionsfehler
    - Abnutzung der Kontakte
    - Staub und Luftfeuchtigkeit
    - Umgang mit der Tastatur (in Hinsicht auf die Anschlagintensitaet)
    sind ebenfalls fuer die Lebenszeit entscheidend und koennen diese stark reduzieren.

    Dass ein Tastaturproblem mit dem Akku oder Netzteil zusammenhaengt, halte ich jedoch eher fuer einen Zufall als fuer logisch erklaerbar!
     
  6. #5 Pioneer, 06.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2012
    Pioneer

    Pioneer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tastatur probleme bei Acer Notebook

    Hy Dudes

    Hab seit circa 14 monate mein Acer notebook das mit Windows 7 home premium läuft .

    seit 1 woche bereitet mir dass teil aber nur probleme und da ich mich nicht wirklich auskenne mit pcs/ notebooks frag ich mal die profis

    Also vor 1 woche hatte ich meine ersten probleme mit dem akku .. mir wurde angezeigt dass er getauscht werden muss bla bla bla habs ignoriert und funzt eigendlich auch alles wie normal nur das unter akkuanzeige ein rotes X steht ..( in anderen foren steht dass der akku und netzteil mit tastatur zsm hängen könnten ) habs ohne akku versuch nur über netzteil auch das gleiche prob.

    2 tage später kam wenn ich hochfahrte so ein komisches Desktop wird vorbeireitet und kam nicht zu meinen eigendlichen desktop sondern zu so einen veralterten pc bild wieder neu hochgefahren und alles war wie vorher ..

    Hab ihn die letzte woche sehr beansprucht daher hat er sich unterm benützen einfach öfters ausgeschaltet ( glaub weil er zuheiß war und kühler ziemlich schmutzig war *-* den ich jz gereinigt habe )

    Jz mein hauptproblem : Meine tastatur ... Buchstaben und zeichen wie dass : R E W Z L K enter taste und noch paar zeichen nehmen den befehl nicht aus .. kann manchmal 50 mal draufdrücken bis es funzt und manchmal renn t er einwandfrei .. hab alles gereinigt usw und versehdlich noch das R rausgerissen D

    Ein freund meinte Hadware problem aba will oda kann mir auch ned weiterhelfen..


    Es wurde nie etwas auf den laptop verschüttet oda sonst eine berühring mit flüssigkeiten gehabt ..

    so jz seit ihr an der reihe hoffe habe mein probleme deutlich genug ausgedrückt damit ihr damit arbeiten könnt , bin für jede antwort dankbar ..

    Greeez Pio :]

    Bitte nicht in verschiedenen Foren über das selbe Thema posten. Deshalb zusammen geführt.
     
  7. #6 Pioneer, 06.01.2012
    Pioneer

    Pioneer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    blöd wär jz nur wenn ich neue tastatur kaufe und einsetzte und das geliche probl wieder habe ^^

    ich könnt mal ne externe dranhängen und dann schauen ob er sie einwandfrei annimt
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tastatur probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer v3 tastaturprobleme

    ,
  2. acer tastaturprobleme

    ,
  3. tastaturaussetzer gelegentlich

    ,
  4. tastatur softwareproblem
Die Seite wird geladen...

Tastatur probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...