Tastatur Probleme bei Word

Diskutiere Tastatur Probleme bei Word im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe einen Laptop mit einer Standard-Tastatur. Gebe ich dort jetzt ein Komma ein, erhalte ich einen Doppelpunkt samt Leerzeichen. Wenn ich dann...

  1. #1 Rasectos, 01.01.2011
    Rasectos

    Rasectos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen Laptop mit einer Standard-Tastatur. Gebe ich dort jetzt ein Komma ein, erhalte ich einen Doppelpunkt samt Leerzeichen. Wenn ich dann auf die Backspace-Taste drücke, erscheint das Komma. Hier im Forum (und auch in anderen Foren) tritt dieses Problem nicht auf.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wuerdest du uns noch mitteilen, um welche Version von Word es sich handelt?
     
  4. #3 Rasectos, 01.01.2011
    Rasectos

    Rasectos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Word 2002, also schon eine sehr alte Vision. Frage mich, ob ich irgendwo etwas falsch eingestellt habe.
     
  5. #4 xandros, 01.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schau mal in den Optionen nach, was dort fuer das "automatische Ersetzen" bei der Rechtschreibkontrolle hinterlegt ist. Wenn dort irgendwo das Komma eingetragen ist und mit der Zeichenfolge <: > (ohne die eckigen Klammern!) ersetzt werden soll, hast du das Problem gefunden.
     
  6. #5 Rasectos, 01.01.2011
    Rasectos

    Rasectos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, da stand aus irgendeinem Grund, dass das Komma durch einen Doppelpunkt ersetzt werden soll. Wie das dahin gekommen ist, weiß ich auch nicht.
     
Thema: Tastatur Probleme bei Word
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word tastatur probleme

    ,
  2. tastatur probleme bei word

    ,
  3. tastaturprobleme mit word

Die Seite wird geladen...

Tastatur Probleme bei Word - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  3. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  5. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...