Tastatur Problem

Diskutiere Tastatur Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, welches ab und zu auftritt ohne, dass ich weiß warum, wieso und weshalb. Ich arbeite viel mit der...

  1. Ince2

    Ince2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem, welches ab und zu auftritt ohne, dass ich weiß warum, wieso und weshalb.
    Ich arbeite viel mit der Maus ohne die Tastatur zu benutzen, wenn ich sie dann doch brauch und das D drücke schließen alle Programme in die taskleiste. Wenn ich das L drücke will der PC den PC herunterfahren, bei anderen Buchstaben öffnet sich die Bischirmlupe oder Tastatur oder der Windows Explorer. Also bei unterschiedlichen Buchstaben. Ein Herr in einem Computer Shop hatte mir einmal gesagt es sei die Steuerungstaste die klemmt. Ich habe sie aber nicht gedrückt o.ä. bevor der Fehler auftrat.
    Hat jemand eine Idee? Nach dem Computer Neustart geht es dann wieder.

    Besten Dank für eine Lösung!!

    Gruß

    Michael
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.10.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du musst eine Taste auch nicht druecken, damit der Kontakt darunter bei einem Defekt ausloest.... die Taste wird schlicht und ergreifend defekt sein und sich selbst ausloesen.......

    Neue Tastatur anschliessen und das Phaenomen sollte Geschichte sein.
     
  4. #3 helidoc, 13.10.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.645
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Möglicherweise ist es aber auch nur eine aktivierte Einrastfunktion. Schau mal in der Systemsteuerung nach "Eingabehilfen" - dort gibt es irgendwo auch eine Tastatur-Einrastfunktion. Wenn diese Aktiviert ist, könnte sich das Problem mit einfachem deaktivieren der Funtkion lösen lassen...
     
  5. Ince2

    Ince2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Antworten und sorry, ich hatte nicht erwähnt, dass die tastatur neu ist, nachdem die alte den selben fehler hatte oder es scheint mir ein PC Problem zu sein.

    Unter Eingabehilfen ist das Kästchen deaktiviert, das kann es auch nicht sein.

    Hat noch jemand eine gute Idee? Kann es passieren, wenn ich zB eine bestimmte Tastenkombination drücke?

    Danke und Gruß!!
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tastatur Problem

Die Seite wird geladen...

Tastatur Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....