Tastatur Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dna56, 25.10.2008.

  1. dna56

    dna56 Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit heute habe ich ein Tastatur Problem. Habe die Saitek Eclipse (beleuchtet) schon seit 2 Jahren und der drückt von selbst immer die taste "komma" (,). Ich muss dann auf die Taste "komma" drücken und dann hört er auf. 1 min. später fälgt es wieder an von selbst zu drücken....

    Habe schon die Taste draußen gehabt und sie nochmal gereinigt und neu gestartet aber hat nichts geholfen. Was soll ich machen??

    Danke schonmal

    PS. Garantie ist da leider nicht mehr drauf...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 25.10.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Würde es mal mit einer anderen Tastatur versuchen diese ist eventuell beschädigt oder hat einen defekt.
     
  4. dna56

    dna56 Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr ne idee wie man den Fehler beheben kann??
     
  5. chroN

    chroN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mal so einen Ähnlichen Fall mit meiner Razer Copperhead Maus.
    Die Linke Maustaste hat sich dauernt von selber gedrückt usw.

    In der Arbeit habe ich mal die Maus geöffnet und entdeckt das der knopf eingedrückt war.
    Also durch das dauerhafte drücken hat die Feder die zuständig ist das die Taste den Kontackt wieder unterbricht einen Materialverlust erlitten.
    Das heißt das die Linke Maustaste nicht mehr vom Kontackt weggekommen ist.

    Ich Persöhnlich habe mir eine neue Maus gekauft, den so eine Feder auszutauschen vom hersteller ist teuer. Da kann man sich gleich wieder ne neue Maus kaufen.

    Ich denke mal das es das selbe ist wie bei dir !
    Die Taste ist einfach eingedrückt und die Feder der Taste hat sozusagen den geist aufgegeben.
     
  6. dna56

    dna56 Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    schade, naja hab mir schon ne neue zugelegt^^

    trotzdem danke
     
Thema:

Tastatur Problem

Die Seite wird geladen...

Tastatur Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...