Tastatur-Problem

Diskutiere Tastatur-Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Servus, seit geraumer Zeit hab ich ein merkwürdiges Problem: immer dann, wenn ich meinen Laptop 'ne Weile nicht anrühre oder den Desktop...

  1. #1 psycho_logos, 06.09.2008
    psycho_logos

    psycho_logos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    seit geraumer Zeit hab ich ein merkwürdiges Problem: immer dann, wenn ich meinen Laptop 'ne Weile nicht anrühre oder den Desktop schließe, kann ich daraufhin nicht mehr auf die Tastatur zugreifen.

    Das lässt sich nur beheben, wenn ich einen Neustart einleite. Nun will ich das aber nicht immer tun müssen. Weiß ihr also vielleicht jemand Bescheid, woran das im Einzelnen liegen könnte und ob es nur eines Knopfdrucks (etwa "Num" über dem Ziffernblock - wobei ich das aber auch schon bis zum Gehtnichtmehr probiert habe) bedarf, um dieses lästige Phänomen loszuwerden?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 07.09.2008
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo psycho_logos,

    da scheint es ein Problem mit der BIOS energiesparfunktion STR (Susspend To Ram) zu geben. Da kann dir allerdings nur der Hersteller deines Laptops weiterhelfen.

    Gruß
    Bluelight
     
Thema:

Tastatur-Problem

Die Seite wird geladen...

Tastatur-Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...