tastatur problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von zara, 01.03.2007.

  1. zara

    zara Guest

    hi leute,
    habe kabellose maus+tastatur bekommen, neu.
    (speednet, keyboard kit)
    da sollte man dann bei tastatur und maus so einen hebel verstellen, bei der maus hab ich das gemacht, hat geklappt, bei der tastatur hat irgendwie was geklemmt oder ich war zu ungeduldig, naja auf jedenfall war dieses kleine ding dann auf einmal weg.. und jetzt kann ich das nicht verstellen sodass ich die tastatur nicht nutzen kann, die maus klappt zwar auch alleine, aber trozdem is das blöd da ich mir jetzt nicht extra nochmal ne tastatur kaufen will, mein bruder meinte schon ich soll mal in so nen computer geschäft gehn und da mal fragen die würden das vll. umsonst einsetzen..
    ich kann da nämlich nix mehr machen oder? was meint ihr?
    sry wußte nicht in welche rubrik ich das schreiben soll, ansonsten bitte verschieben:)

    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 01.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Wenn irgendein Hebel abbricht, sollte man sich an den Hersteller wenden.
     
  4. zara

    zara Guest

    ich habe die tastatur ja nicht selber gekauft, also ist ein umtausch ausgeschloßen.
    deswegen die frage ob ich das so machen kann wie mein bruder gesagt hat.. ob das so einfach geht und ob die das umsonst machen?
     
  5. #4 bul-bul-ogly, 01.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Das "umsonst einsetzten" ist gesetzlich nicht vorgeschrieben. Nach der Kompromissbereitschaft kannst Du in dem Geschäft fragen, wo Du das machenlassen willst.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: tastatur problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speednet funktastatur

    ,
  2. speednet tastatur

Die Seite wird geladen...

tastatur problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...