Tastatur Problem Windows 8

Diskutiere Tastatur Problem Windows 8 im Windows 8 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe vor einiger Zeit auf meinem Laptop von Windows Vista auf Windows 8 gewechselt. Seitdem habe ich Probleme mit meiner Tastatur....

  1. Jey

    Jey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit auf meinem Laptop von Windows Vista auf Windows 8 gewechselt. Seitdem habe ich Probleme mit meiner Tastatur. Wenn ich schreibe passieren zwischendurch seltsamme Dinge. z.b. springt der curser plötzlich mitten im Satz zurück, sodass ich an falscher Stelle weiter schreibe. Oder das Fenster minimiert sich plötzlich, die Seite lädt sich neu...

    Schade finde ich auch das ich meine Bildschirmauflösung nur viel niedriger Einstellen kann als vorher.

    Ich benutze ein Acer Aspire6930 und Windows 8 64bit. Mein Tastaturtreiber wird als aktuell angezeigt.

    LG, Jey
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.03.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das liegt dann meist daran, dass du auf das Touchpad kommst. Hier solltest du die Empfindlichkeit (sofern der Treiber es mitmacht!) herunterstellen, damit das Touchpad nicht mehr auf leichteste Kontakte reagiert. Alternativ kann man meist auch das Touchpad so einstellen, dass es voruebergehend beim Schreiben von Texten deaktiviert wird.
    Dann fehlen dir die notwendigen Treiber fuer dein Notebook. Bei Acer nachsehen, ob dort fuer dein Modell ueberhaupt Treiber fuer Windows 8 angeboten werden. Ist das nicht der Fall, dann mal die Windows 7-Treiber von Acer ausprobieren. Die Treiber von Microsoft selbst muessen nicht in jedem Fall perfekt passen. Damit ist haeufig nur eine generelle Verwendung der Hardware moeglich.....
     
  4. Jey

    Jey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    ich habe einen neuen Treiber für das touchpad installiert und jetzt habe ich keine Probleme mehr beim tippen. :)

    Ich habe auch eine windows 8 treiber für die grafikkarte gefunden. Die Auflösung kann ich leider aber dennoch nicht höher stellen.
     
Thema: Tastatur Problem Windows 8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tastaturprobleme bei Windows 8

    ,
  2. tastaturfehler 211

    ,
  3. tastatur empfindlichkeit einstellen windows 8

    ,
  4. Win 8 tastatur fehlercode 19,
  5. windows8 tastaturfehler 19,
  6. acer touchpad empfindlichkeit einstellen,
  7. pc problem tastatur wird nicht erkannt windows 8 acer,
  8. windows 8 fehler 19 tastatur
Die Seite wird geladen...

Tastatur Problem Windows 8 - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...