Tastatur Power-Beleuchtung und Maus-Beleuchtung ausschalten

Diskutiere Tastatur Power-Beleuchtung und Maus-Beleuchtung ausschalten im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Sehr geehrter Computerhilfsdienstfachmann, wenn ich meinen Computer ausschalte, leuchtet dann immer noch die Powerlampe meiner Tastatur. Es ist...

1. #1 beginner11, 09.07.2019
    beginner11

beginner11 Benutzer

Sehr geehrter Computerhilfsdienstfachmann,
    wenn ich meinen Computer ausschalte, leuchtet dann immer noch die Powerlampe meiner Tastatur.
    Es ist eine alte Tastatur mit Kabel mit PS/2-Anschluss (so wird der Anschluss glaube ich genannt?).
    Des weiteren habe ich mir eine neue Maus mit USB-Anschluss gekauft. Auch diese Maus leuchtet, wenn der Computer ausgeschaltet ist.
    Ich möchte, dass diese Powerlampen auch ausgeschaltet werden, wenn ich den Computer ausschalte.
    Gibt es da Lösungen?

Vielen Dank für die Bearbeitung meiner Anfrage.

Mit freundlichem Gruß
    Jan

2. Anzeige

3. heinzl

heinzl .

Trenne den Computer nach dem ausschalten vom Strom und du bist das "Problem" los. Manchmal kann das Leben so einfach sein. :D

Thema:

Tastatur Power-Beleuchtung und Maus-Beleuchtung ausschalten

Die Seite wird geladen...

Tastatur Power-Beleuchtung und Maus-Beleuchtung ausschalten - Ähnliche Themen

1. Microsaoft Maus- und Tastaturcenter funktioniert nicht mehr

Microsaoft Maus- und Tastaturcenter funktioniert nicht mehr: Ich habe jetzt win 10 64GB installiert. Aber jetzt geht das Microsoft Maus- und Tastaturcenter nicht mehr. Ich habe eine Intellimouse 6000 mit...
  2. USB-Kabel Maus Doppelklick-Problem

USB-Kabel Maus Doppelklick-Problem: Hallo zusammen, um direkt zum Punkt zu kommen: beim betätigen der rechten Maustaste kommt es zu einem "Doppelklick" trotz einmaliger Nutzung der...
  3. Ereignis 41 Kernel-Power Absturz

Ereignis 41 Kernel-Power Absturz: Hallo Zusammen, ich habe seit längerem das Problem, dass sich mein Computer beim Filme anschauen automatisch ausschaltet und dann wieder...
  4. SP120 RGB Lüfter - Beleuchtung flackert

SP120 RGB Lüfter - Beleuchtung flackert: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit der RGB Beleuchtung meiner Lüfter. Es handelt sich um die SP120 RGB Lüfter von Corsair. Diese sind...
  5. Mini Notebook mit Tastatur + SIM Steckplatz?

Mini Notebook mit Tastatur + SIM Steckplatz?: Da ich oft unterwegs bin und viel Schreibe, suche ich ein Gerät, das die Funktionen eines Notebooks hat (QWERTZ-Tastatur) nicht größer ist als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden