Tastatur plötzlich english .......Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von maxez, 11.10.2006.

1. maxez

maxez Benutzer

HAllo ich brauch unbe3dingt hilfe meine tastatur hat sich auf english eingestellt seit dem ich ma l wieda counterstrike gezockt hab......so ist alles normal nur bei icq is das z und y vertauscht etc. ...............wie kann ich es ändern? danke schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 11.10.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Habe den Thread mal verschoben!

Ist es nun nur bei ICQ oder auch in Word oder wenn du hier postest?

Ansonsten dürfte es ne Einstellungssache in ICQ sein!

Wenn es im Allgemeinen ist, dann sollte unten rechts der Systemzeit "EN" stehen anstelle von "DE", einmal draufdrücken und "DE" einstellen!

Gruß Morpheus

4. MrDJTB

MrDJTB Erfahrener Benutzer

Hallo!

Geh doch mal auf Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung und dann auf Regions- und Sprachoptionen. Dann auf Sprachen und auf Details. Jetzt wählst Du einfach Deutsch aus und alles ist toll!

5. #4 Florian92, 15.10.2006
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

^^^das müsste gehen!^^^

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tastatur plötzlich english .......Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PC Tastatur auf einmal englisch

Die Seite wird geladen...

Tastatur plötzlich english .......Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...