Tastatur oder Mainboard defekt?

Diskutiere Tastatur oder Mainboard defekt? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten morgen, hab mal ein Frage.Ich besitze ein älteres Gericom Notebook, mein Mainboard war defekt, habe bei Ebay ein neues erworben, der Einbau...

1. #1 Jörg 1970, 27.06.2007
    Jörg 1970

Jörg 1970 Neuer Benutzer

Guten morgen,
    hab mal ein Frage.Ich besitze ein älteres Gericom Notebook, mein Mainboard war defekt, habe bei Ebay ein neues erworben, der Einbau war kostenlos. Es hat 3 Tage gut funktioniert, jetzt spinnt es.Wenn ich einige Buchstaben tippe, werden Zahlen angezeigt.
    Liegt das an dem Mainboard oder hat das einen anderen Grund
    Liebe Grüsse
    Jörg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 27.06.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Schließe mal eine Tastaur an
    und Schreibe da mal etwas obs da auch ist !

Das Mainbord dürfte nichts haben das glaub ich nicht
    Sag bescheid ;)

Thema: Tastatur oder Mainboard defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastatur oder mainboard defekt

,
  2. motherboard defekt tastatur probleme

,
  3. mainboard defekt tastatur

Die Seite wird geladen...

Tastatur oder Mainboard defekt? - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  5. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...